Unfälle beim MTBiken. Hat's Euch schon erwischt?

ja hab da auch was peinliches..

letzte woche, ich mal wieder aufm heimweg von der schule mit meinem (zugegebenermaßen ziemlich am-sacken) alten bike, mit ausgeschlagenem innelager, abgenutzen kbs, vorne keine schaltung mehr aber natürlich keine kettenführung (argh) usw usf. Lohnt sich halt in meiner sicht nemme da viel zu investiern, ist ja alles am sack und an dem kann ich mich halt austoben ohne rücksicht auf verluste

naja.. fahr halt an die hauptstraße hin und halt an. kommt grad nix, also halt mal volle kanone in die pedale gedappt -> kette runtergehopst -> ins leere getreten -> mich hats schön aufn mittelstreifen gelegt und noch bissl geschliffen, wie ich später gemerkt hab war zwischen straße und mir wohl noch mein 2 wochen alter mp3 player :mad: :mad:

hatte halt paar kleine schürfwunden

und sonst.. hats mich mal von nem 2m drop gespult, mus recht lustig ausgesehn haben.. wenn au n paar gemeint haben sie hätten net gedacht dass ich wieder aufstehn würd :D hatte schürfungen am rücken, schienbein, knie, s übliche halt. was wirklich schlimmes noch nie zum glück
 
Also mein schlimmster sturz war bis jetzt in wildbad aufm bikerX.
Bin wie immer da so runter, und wollte den vorletzten table (Den mit den steinen auf dem absprung) mal komplett springen. (hatt ich vorher noch net). naja voller eifer nur minimal schneller angefahren als sonst und nen bisschen mehr gezogen. ja, da war dann irgentwie soon toller stein an meinem hinterrad, welcher dafür sorgte, dass sich mein bike von hinten gesehen ca. 45° nach rechts drehte. Ich dann aus ca 2m höhe auf die linke schulter und das linke bein gefallen. Und das krasseste war, ich bin 5cm vor einem riesen stein (30cm im durchmesser, is eigentlich die höhe, dass der da links am streckenrand liegt) zum stillstand gekommen. Ich dachte mir nur: ******** schnell weg, der nächste der das ding springt, landet mir im arsch. also aufs bike gerumpelt, und im schrittempo im sitzen jeden einzelnen stein wahrgenommen. Das ergebnis war, das ich ne richtig fette druckstelle am oberschenkel hatte, und an meinem oberarm (hatte da leider keinen protektor) ist ein gnubbel (warscheinlich sene oder knochen oder was weiss ich), der heute noch gut fühlbar ist. Gebrochen kann er aber nicht gewesen sein. 5 minuten später bin ich schmerzhaft weitergefahren. Und da hab ich diesen schlecht gepflegten bikerX noch mehr gehasst!
 
also mein erster großer sturtz war also ich noch so 12 war. Ich bin mit meinem no name 3gang schlatung bike nen holzstapel hochgeklettert und wollt da runter dropen ins flat (asphalt) war so 1,5 meter hoch, ohne helm, ich war ja noch jung und dumm :rolleyes: . ich bin derlängs der seeehr feuchten baumstämme angefahren, die wahren so 3 meter lang, und kurtz vor der kante is mein hinterrad runtergerutscht und hat sich verhangen. Bin kopf über mitm kopf zuerst auf den beton geknallt. 1 woche halskrause und ganz viel kopfschmerzen.

der 2. heftige sturtz war an ostern, hab grad meinen ersten fahrradhelm gekriegt, war gleich nach dem 1. crash :D und hab beim bergab fahn ziehmlich speed mit meiner 3 gang schlatung drauf gehabt :lol: wollt mit dem benz hinter mir mithalten und hab ich auch so einigermasen geschaft, hatt auch schon etwas abstand gehlaten, hab fast die ganze spur gebraucht :rolleyes: , guck nach hinten, verreis den lenker und fahr den ranger hoch. die folge war das es mich überschlagen hat, bin auf die straße mitm kopf vorraus geflogen, benz hät mich fast überrollt, helm war in 2 geteilt und hatte sehr viele kieselsteinchen drinne, die sich sehr schon reingepresst hatten. na gott sei dank war ostern.
;)

mein nächster sturtz war der dümmste sturtz, den man(n) sich vorstelln kann. war wohl von den anderen stürtzen (kopfboom) noch etwas bekloppt :D , 100m anfahrt, kleiner kicker, 10m feuchtes gras, bäume, see. komm mit ca. 30 sachen angerauscht, komm mitm vorderraud auf, mich überschlägtz und rutsch n paar meter aufm kopf und komm zum stehn, wenn ich den kicker gestanden hätte, hätt ich zu 95% mit fullspeed nen baum geküsst, oder wär baden gegangen.


jetzt weis ich auch, warum abundzu mal meine birne verrückt spielt :lol: :lol: :lol:


tschau tschüss
drop_hopper
 
Moin moin,

mich hat's gestern gelegt ... ! :(

Ich hab' auf einem ehemals asphalltieren und jetzt total zerbröselten (und mit Schotter aufgefülltem) Waldweg mit leichten Gefälle beim Anbremsen die Ganzkörper-Bremse benutzt! :D
Weil da so ein Wasserablauf kam, hab' ich die vordere Bremse etwas gelöst und die hintere Bremse etwas härter gezogen. Großer Fehler! Da lag zu viel Mocke und Schotter und nass war's auch noch! Den Rest könnt Ihr euch ja denken ... ! :mad:

Naja, das Bike hat nichts abbekommen (nur ein BarEnd und ein Pedal sind ganz leicht zerkratzt ... aber das bleibt eh nicht aus). Ich hab' ein paar Löcher in den Händen, im rechten Unterarm, im Knie und im Oberschenkel ... alles irgendwie ziemlich geprellt! Aber nicht so schlimm ... ! Dabei war ich nicht sehr schnell. Vielleicht so 25-30 Sachen ... ?
Dusseligerweise hatte ich genau gestern keine Handschuhe an weil ich die vergessen hatte (ist mir noch NIE passiert)! Und ich hatte noch gedacht: "Ach, die brauchst'e heute eh nicht wirklich ... !" Murphy läßt grüssen.
 
Ja, mal so aus dem Nähkästchen...
Neues "MTB" (600DM-Schrott) mit absolut beschissenen Reifen.
Bei Regen dem Radweg gefolgt, der unsinnigerweise in einer Kurve auf die Strasse geführt wird. Genau dort war in so einer Art Haltebucht Kopfsteinpflaster. Also die Bordsteinkante runtergefahren (ca. 30kmh), auf dem Pflaster passierte es natürlich, daß das Vorderrad der Kurvenbewegung nicht folgen wollte und sich quer stellte. Wäre eigentlich in einem schönen Querrutscher mit abschürfungen auf der Seite ausgegangen, wenn nicht gleich nach dem Pflaster griffiger Asphalt gekommen wäre. Dort fand das VR wieder Grip und hebelte mich übern Lenker. Beim Aufprall testete ich erstmal, ob der Asphalt wirklich bißfest ist... ja, er wars und 3 halbe Zähne liegen jetzt dort...
Nachdem ich mich und das Rad vor dem herannahendem LKW gerettet hatte, fuhr ich irgendwie weiter und wäre 20m später fast noch vor nen Laternenpfahl geprallt, da ich irgnedwie nicht mehr Herr meiner Sinne war.

Auch schön mein letzter "Stunt"
Mit dem Hardtail einen Sprung von einer 1.80 oder 2m hohen Kante mit Anlauf auf den Weg probiert. 2mal vorher abgebremst und beim dritten Mal (mit Kupferbolzen) runtergehüpft. Die Flugphase und der erste Teil der Landung müssen garnicht so schlecht gewesen sein, wie mir die Kumpels bescheinigten, nur leider rutschte wohl irgendwie das VR weg, ich fiel auf die Seite und schlitterte noch ein wenig den Weg entlang, während sich das große Kettenblatt in meiner Wade verewigte...
Diese Wunde blutete wie Sau, tat aber erst am nächsten Tag weh. Dafür wars ein astreines Gefühl, nach der Rückkehr mit bluttropfender Wade auf'm Hbf was essbares zu suchen...

Diverse andere Abgänge führten dazu, daß mir mittlerweile keiner mehr glaubt, Radfahren zu können...
Komischerweise wollen mich all meine Kumpels abhalten, den Motorradführerschein zu machen... warum bloß :confused: :lol:
 
gut los gehts:

* anfang 1998:
mit einem stahl-stiffy auf der bmx-bahn gejumpt und den linken fuß angebrochen

* mein härterster sturz war 1998:
schuttbergabfahrt in nürnberg (normal immer so zwischen 60-70 km/h) - bin gestürzt und erst im krankenhaus wieder aufgewacht: gbrochenes schlüsselbein und eine woche verpeilt im kopf; bis heute kann ich mich an nicht mehr erinnern ich kenne nur die strories von meinen freunden.

* ein jahr später - sommer 1999:
tiergarten/nürnberg: viele sprünge über ein 6m langes double und viele stürze: resultat viele schrammen am rücken

* sommer 2000:
mein 2000.- DM teurer Hercules/Yuma-Rahmen in der mitte auseinander gebrochen (zum glück war ich nur am weg zum obi... einen tag vorher wäre es hart gewesen :) - resultat: geprelltes brustbein und ein paar narben

* sommer 2001:
crossmax hinterrad zerberstet und dabei auf die fresse geflogen: bin irgend wie in einen großen (riessigen ) ast gefahren der mit ins hinterrad kam ud dafür sorgte das sich das felgenbett von den flanken lösste (!!!) => neues hinerrad von mavic auf kulanz bekommen (prima - weiter so jungs !)

*sommer 2002:
beim kurierfahren bergab im wiege tritt im verkehr mitgefahren; bei tempo 45 springt die kette und ich hatte zu dem zeitpunkt berentazen drauf so dass es mich voll zerlegt hat - resultat: verbogener profile lenker + ein paar schürf wunden

*vor 2 wochen:
irgendwo in der city von stuttgart: habe einen bordstein direkt vor mir übersehen als ich so mit temp 28 angeflogen kommen und einen blöden trick machen wollte um den stahlpfosten in 5m entfernung auszuweichen - resultat: bin voll dagegengeflogen und lag erstmal nur da; platzwunde am fuß und prellungen in der hand usw. - muss bald mal zum arzt gehen :)

woher kommt es bloß das mir jedes jahr irgendwas passiert????
abhilfe: vielleicht ein hardcore-bike???

in diesem sinne - happy shredding :cool:
 
moin,
ross heile, reiter verletzt, bekannte abfahrt war plötzlich durch baumstamm blockiert, zu spät gesehen :mad:
 

Anhänge

  • ficken.jpg
    ficken.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 371
Moin moin,

Original geschrieben von ingmar
ross heile, reiter verletzt, bekannte abfahrt war plötzlich durch baumstamm blockiert, zu spät gesehen :mad:

Wie hast'e denn das nette "Loch" an der Seite hinbekommen? Auf 'nen Ast gefallen ... ?

Sieht jedenfalls eindrucksvoll aus ... ! Ich werd' mir dann evt. doch mal 'ne Hose mit richtigen Becken- und Hüftprotektoren (661 oder so) zulegen ... diese plötzlich auftauchenden, liegenden Baumstämme tretten hier auch öfters in Erscheinung!
 
Mir ist was recht lustiges passiert, als wir uns irgendwo im Südtirol fahrfahren haben und dann einem kleinen (mit viel Phantasie erkennbaren) Trail gefolgt sind... Natürlich dicht auf dicht... Plötzlich weicht mein Vordermann nach rechts aus... Ich brauch ne Weile um zu erkennen wieso... Am Boden war nix falsch... ;-)

Leider hing da aber auf der linken Seite ne Liane (oder so was ähnliches) im Weg... Ich bleib natürlich mit dem linken Horn hängen (das waren noch Zeiten, als man mit Hörnern gefahren ist... :D)

Hab's aber noch aus den Klicks geschafft... Bin einfach nach oben gesprungen... Mein Bike ist unter mir nach links weggezogen, ich hab noch ein paar Schritte gemacht und mich dann längs auf die Fresse gelegt... :p

Auf der selben Tour bin ich mit dem Vorderrad in eine Mulde voller Blätter gerauscht, die aufgrund des vielen Laubes nicht halb so wild aussah... Hab nen Purzelbaum hingelegt... Wie dämlich



Mir ist aber Gott sei Dank noch nichts wirklich schlimmes passiert... Ein wenig Blut hier und da, aber nichts gebrochen oder so...

Meine Schwester hat sich vor zwei Wochen nach nem Sprung auf die Fresse gelegt und den Daumen gebrochen und ich hab vor drei Wochen zum ersten Mal einen gebrochenen Helm gesehen... (Einer aus unserer Gruppe hat sich da überschlagen) Faszinierend... Ich wusste ja, dass die Helme brechen sollen, aber hab's noch nie in echt gesehen... :D

ROCK ON!!!
:bier:
 
Original geschrieben von Schlappwurst
Moin moin,



Wie hast'e denn das nette "Loch" an der Seite hinbekommen? Auf 'nen Ast gefallen ... ?

Sieht jedenfalls eindrucksvoll aus ... ! Ich werd' mir dann evt. doch mal 'ne Hose mit richtigen Becken- und Hüftprotektoren (661 oder so) zulegen ... diese plötzlich auftauchenden, liegenden Baumstämme tretten hier auch öfters in Erscheinung!

keine ahnung, ging alles so schnell, ich hatte aber einer sehr stabile hose an (pearl izumi shorts), sonst wäre es noch viel schlimmer gewesen. das blöde war ja, dass das die letzte lockere ausfahrt ne woche vor einem marathon in willingen war...
bin aber trotzdem mitgefahren und habe mich unter der massendusche als held feiern lassen :bier:
 
mein "heftigster" sturz:
ich fahr harmlosen waldweg mit ca.15 km/h bergab ueber einen morschen ast, der ast bricht und ein teil schleudert in die speichen des vorderrads, oben an der bremse angekommen blockiert natuerlich das vorderrad, abflug + salto vorwaerts, schulterprellung und 15min fluchen!

freiburg 98:
bin auf dem rueckweg einer 100km- tour, den ganzen tag niemanden begegnet, ein paar kleine serpentinen bergab, nach der ersten kurve entschliese ich mich doch zum abstieg und schieben, was leider nicht so recht gelingt. folglich nehme ich den restlichen hang im purzelbaum- stil und rolle einem anderem biker direkt vor die fuesse, der sich natuerlich koestlich amuesiert hat. sein kommentar: ich bin das noch nie runter gefahren, wollte mals schaun, wie das ein anderer meistert!

bin dieses jahr 3-mal gestuertzt, jedes mal nix passiert, mein tipp: helm !!! (klaro!!!) und uebt das abrollen ueber die schulter!

ach ja, mit 8 bin ich mal mit nem freund zu zweit auf nem rad bergab nen feldweg geheizt, da stand dann n bauer an der seite. was er uns nicht verriet, war, dass er nen draht zum kuehe- lenken quer zum weg gespannt hat. wir also voll rein in den draht und im graben gelandet.... mich hat der draht an der gurgel erwischt, aber ich hab sueberlebt. und der bloede bauer lacht nur....

gruesse

mm
 
Bei der ersten Tour mit meinem Rad und meinem Vater ist mir mein Vater aufs Rad gefahren (wegen Glätte) und gestürzt. Eine Rippe gebrochen. Sonst aber nichts passiert. (Auch dank Helm.)

Einen Tag später bin ich dann kurz vorne übergestiegen, da ich die brachiale Gewalt der Bremsen noch nicht so ganz drauf hatte. Aber dem Bike ist nichts passiert. Und mir auch nicht.
 
In jungen Jahren (vor 12 Jahren) auf Regennasser Strasse in einer Kurve, Hautabschürfungen en masse, die Nase und zwei Pfähne (so hörte sich das an als ich zum Zahnarzt ging und der mich wieder zusammenbastelte) Aber nach solchen Erfahrungen hängt man noch mehr am Radsport :rolleyes:
 
Stürzen an sich tue ich im Prinzip bei jeder Fahrt, ist aber beim Dirtjump normal. Man löst sich halt möglichst schnell vom Bike und fällt dann ganz gemütlich :).

Geil war's mal mit nem Kumpel auf einem Singletrail bei uns in der Nähe: Rechts geht ein Abhang so ca. 30m runter, der Singletrail ist an manchen Stellen nur 10cm breit. Ich bin schonmal vorgefahren und als ich bei einem Hüpferle angekommen war, hörte ich plötzlich meinen Kumpel rufen... An der Unfallstelle angekommen, musste ich erstmal schauen wo mein Kumpel denn war. Dann sah ich ihn ganz entspannt in der Schlucht neben seinem Bike sitzen. Hab mich natürlich gewundert wie der da so locker runtergekommen ist, weil fahrbar war der Abhang nicht, war an manche Stellen sicherlich 90° steil. Naja als ich unten angekommen war erzählte mir mein Freund dann, dass er sich die ganzen 30m Abhang hinunter überschlagen hätte, aber er hatte weder Prellungen noch Schürfwunden noch Knochenbrüche!! Da sieht man mal wie man mit ein bißchen Glück noch davonkommen kann.

Greets Waldi:D
 
Hallo,

also mich hat dieses Jahr beim Alpencross1 mal richtig schmerzhaft getroffen und zwar bei der Auffahrt zum Limojoch!!. Kurz nach der Pederühütte wird dieser Weg so steil, dazu der sehr grobe Schotter und diese Regenrillen. Bin einfach weggerutscht und habe mir das Lenkerhörnchen voll in den Brustkorb gerammt.

Außerden hatte während dem gesamten Alpencross mit einer Magenschleimentzündung zu kämpfen (an den Folgewirkungen leide ich noch immer):mad: :mad:

Ciao

OliTheKing
 
bin vor ein paar wochen in einer unterführung die 2geteilte kinderwagenspur hochgefahren... in der mitte, wo ein absatz ist, wo man also richtig derb antreten muss um drüber zu kommen, ist mir die zahnscheiben meiner hüginabe grissen... was dazu führte das ich beine ne salto vorwärts machte und mit dem gesicht auf dem lenker gelandet bin... zum glück gibts aber die schwerkraft so das ich dann mit demm kinn auf dem vorbau rückwärts runtergefallen bin - war n goiles gefühl auch.
meinem bike ist so gut wie nichts passiert da ich dummerweise die hinterradbremse gezogen habe was dazu führte das ich mich letztendlich rückwärts überschlug und mein bike auf mir die treppen runterrutschte. GEILES GEFÜHL!!!
 
mich hast auch letztes Jahr 2 Mal erwischt:mad:
1. Bin ein Double zu weit gesprungen und hätte mich fast aufm Lenker aufgespist( zum glückt nur ne schürfwunde und
2. Bin ich mit nem Fully vom Freund gesprungen, Vorderrad
abgesagt und bei der Landung hat sich der Lenker verdreht,
hätte mir Fast beide Handgelenke gebrochen( zum glück nur verstaucht):o :o

Beim Freund wars krasser. Nen Bunny ein Bordstein herrunter,
hinterrad aus der schwinge gelösst, überm Lenker geflogen und
aufm Astphalt mitn Elebogen gelandet. Ergebnis 2 1/2 Monate gibs und 7 Schrauben im Arm:mad: :mad:
 
also mich hat es letztes Jahr gleich 2 mal erwicht
einmal fuhr ich einem Feldweg entlang in Richtung Hausberg
als ich an einer Dammkuppe an einem rechts parkendem
Auto vorbei fuhr machte der Fahrer die Tür auf.
ich blieb mit dem Pedal noch an der Tür hängen und flog im hohen
bogen vom Fahrrad und landete sehr hart auf dem Hinterkopf
Helm ist an allen Seiten aufgeplatzt aber ich hatte nur Schnittwunden, Prellungen - Gott sei Dank
beim zweiten mal wurden ich beim links abbiegen von einem Auto
angefahren es war eine 30 kmh. Zone und der Autofahrer fuhr
nach Ausmessung der Bremsspur 70 kmh
Fahrrad war Totalschaden und ich hatte wieder nur Blutergüsse
Schürfwunden und ein Riesen Schock dieser Unfall war ein Tag
vor einem Marathon bei dem ich mitfahren wollte
aber die Lust am Biken ist immer noch ungebrochen!!!!
 
Hi!

Ich bin letztes Jahr im September von nem Auto angefahren wurden. Der Idiot hat mir die Vorfahrt genommen. Ich flog über seine Motorhaube und landete fein säuberlilch aufm Gesicht. Hatte einige Prellungen vom Kopf bis zu den Füßen. Mein Lippe musste mit 8 Stichen genäht werden und 2 Schneidezähne durften dran glauben. Wenigstens gabs ein neues Rad. Über die Schmerzensgeldsumme wird noch verhandelt.

Gruß
Le Guignol
 
93zig
da habe ich den boden geküsst.
da war ich mit so einem aluhbel unterwegs,
das tempo garnicht mal so hoch, schwupps da hat es mir da ist
mir das vorderrad auf einer nassen wurzel weg gerutscht und autsch
3facher jochbeinbruch, augenhöhle und kiefer waren angebochen.
das war zwar ohne helm ,
aber mit helm wäre es genau so abgelaugen.

aber mal ehrlich, ne tour ohne den boden zu küssen ist das ne gute tour?

mfg georg
 
geopard schrieb:
93zig
aber mal ehrlich, ne tour ohne den boden zu küssen ist das ne gute tour?

Ja! Ehrlich. Vertrau mir. Egal wer Dir erzählt hat, Unfälle seien cool - das stimmt nicht. Unfälle können sogar mega-uncool sein, zum Beispiel wenn Du in Folge beide Arme im Gips hast und jedesmal jemanden bitten musst, Dir behilflich zu sein, wenn Du mal Dein Wasser abschlagen musst. Auch Zahnlücken sind allenfalls bei jüngeren Kindern "süß" - bei Erwachsenen sieht das reichlich blöd aus. Und super-uncool ist zum Beispiel auch das Breigezutzel bei einem Kieferbruch.
 
Also ich bin erst 2 mal gestürtzt und davon einmal unvorhersehbar...
ich war auf einen Feldweg unterwegs und da auf einmal ist mir die Schraube die den Sattel an der stützte hält abgebrochen.. da ich mit einem arm am lenker war lag ich auch direckt und hatte mir das kin aufgestoßen ,bis zum knochen, und die Schulter war aufgeschrabt (das war schon des öfteren passiert das diese schraube bricht nur habs immer geschafft weiter zu fahren bzw. mich nicht hinzulegen.) naja diesmal wohl net...
Und einmal da war ich mit nen freundes Rad unterwegs... da wollte ich ca.50cm tief und ca.2 meter weit in einen ca.3.5meter kreis reinspringen wo an der anderen seite ne mauer war... naja da bin ich dann vor.....- (es war keine tour deshalb sag ich einfach es war vorhersehbar) und ein HAMMER gefühl (hatte die Schulter auf das bein verstaucht und Schmerzen im genitalbereich) aber das war ein Feeling... sowas gibts net alle Tage :hüpf:
 
Moin,

letzten Samstag:

Es ist Samstag! Ziemlich gutes Wetter (etwas nass von unten) und ich habe 3-4 Stunden Zeit! Perfekt!
Ich also die Bike-Klamotten drübergeschmissen und ab in die Garage! Etwas Öl auf die Kette, Reifendruck hinten korrigiert (vorne war bei der letzten Tour zu viel Druck drauf, also nicht kontrolliert - großer Fehler Nummer 1!!!). Und los ... !
Direkt hinterm Haus geht's den Berg runter (wenn man's laufen läßt kommt man so auf 55km/h - Asphalt). Oben am Berg merke ich, das sich vorne irgendwas 'schwabbelig' anfühlt! Ich will aber nicht anhalten (läuft ja gerade so schön) und denk mir, daß ich das unten am Berg kontrolliere - großer Fehler Nummer 2! Wenn man diesen besagten Berg runterfährt muss man unten nach links 'abbiegen' - geht aber ungebremst wenn kein Auto kommt. Beim Abiegen passierts dann: der vordere Reifen wabbelt auf der Felge rum und ich "mach' mich volles Programm lang"! Zum Glück stand Samstag genau an der Stelle ein Fussgänger mit Kinderwagen halb auf der Straße deshalb muss ich leicht abbremsen - hatte noch so 35-40km/h drauf!
Was soll ich sagen? Dieser ganze Bike Kram hält ja nix aus! Bilanz: BarEnd verschrammelt, LX Schnellspanner hinten verschrammelt, Sattel verschrammelt! Das Pedal hat merkwürdiger weise nix abbekommen? Gore Jacke mit Lüftungslöchern versehen (schon geflickt) und Hose durchlöchert! Also angesichts der Geschwindigkeit ist eigentlich nichts passiert! Ist nur sehr ärgerlich wegen der Klamotten! Die Sachen am Bike sind eigentlich egal - die kriegen eh irgendwann immer was ab!
 
Schlappwurst schrieb:
Moin,

Dieser ganze Bike Kram hält ja nix aus! Bilanz: BarEnd verschrammelt, LX Schnellspanner hinten verschrammelt, Sattel verschrammelt! Das Pedal hat merkwürdiger weise nix abbekommen? [...] Die Sachen am Bike sind eigentlich egal - die kriegen eh irgendwann immer was ab!
so ist es.. muss man nur ein bissle an einer wand/einen Baum vorbeischrammen schon hat man nerviges abschrabben der farbe oder kratzter drin...
naja muss halt mit leben aber das die sich da noch nicht inefallen lassen haben (vielleicht mal so nen stiel das es immer so aussieht und neue schrammen nicht auffallen oder so...)
 
Zurück
Oben Unten