Und Radon hat mich KOMPLETT !!! im Stich gelassen

Schon ausgetrollt? Keine News mehr? Schade, hab extra Chips und Bier gekauft.

Hatte auch ein Rahmen- u. Lagerproblem an meinem JAB ca. 10 M alt. Email an BD, Bike zurück kommt nächste Woche zurück mit neuem Rahmen. So what?
 
2000 € haben die Menschen aus Bonn bekommen !!!

Die Lager der Wippe meines Slides wurden nicht eingepresst, sie wurden eingeschlagen...
(So heftig, dass ich die Lagersitze frisch ausfräsen und andere Lager (mit Übermaß) einpressen musste)

Der Hinterbau hat vorne und hinten nicht gepasst...

Nylonscheiben (weil beim Zusammenbau irgendwas vergessen wurde) mussten gedreht werden...

Ebenso mussten am Hinterbau neue Buchsen, die auf Zug schließen, gedreht werden !
(So wie die Karre ausgeliefert wurde, war das nämlich in hartem Gelände LEBENSGEFÄHRLICH)


Emails blieben KOMPLETT unbeantwortet...
Anrufe systematisch runtergespielt, oder ich habe mit technikfremden Menschen sprechen müssen, die mir am Telefon erklärten, dass ich ja schon so viel verändert hätte (Lagersitze ausgefräst, Toleranzen beseitigt (die 1,5-2mm betrugen), dass das garnichtmehr ihr Fahrrad sei...

Lieber Herr Radon,

entweder du solltest beim Kuchenbacken bleiben, oder dir kompetentes Personal suchen...


Wie viele Emails hab ich geschrieben, wie oft angerufen, wie oft wurde ich weiterverbunden, um mit Menschen zu sprechen, die gar keinen Bock hatten ! sich um Ihre Produkte zu kümmern ?

Aus eigener Erfahrung :



RADON ?

NEVER EVER
Warum nicht anständig reklamiert und selber daran rumgebastelt?
 
Ich fand er witzig das er nen Bike bekommt wo seiner Aussage erstmal garnix passt und er dann selber Hand angelegt und sich drüber aufregt das die anscheid das Bike nicht mehr zurück wollen lol.
 
Ich fand er witzig das er nen Bike bekommt wo seiner Aussage erstmal garnix passt und er dann selber Hand angelegt und sich drüber aufregt das die anscheid das Bike nicht mehr zurück wollen lol.
Natürlich wollen die ihre eigenen Bikes nicht mehr zurück, müssen ja froh sein wenn sie den Krempel loshaben und dann auch noch von einem Hobbymurkser/äh...Schrauber zurüchnehmen...
 
Zurück
Oben Unten