Uncle Ray zurück auf Raymon: Spektakulärer 2-Jahres-Deal unterschrieben

Wieso ist raymon nicht gut genug?
Ist halt ne Marke, die bei mir zumindest keine positiven Emotionen hervorbringt. Ne seelenlose E-Bike-Retortenmarke. Man würde Fischbach lieber auf cooleren, muskelbetriebenen Rädern sehen.

Au seiner Sicht muss er natürlich froh sein, nicht bei ner Kultmarke wie Rocky Mountain unter Vertrag zu stehen.

Wenigstens ist der Name nicht mehr so sperrig, nachdem sie das eine R weggelassen haben.

Ist halt ne Marke, die bei mir zumindest keine positiven Emotionen hervorbringt. Ne seelenlose E-Bike-Retortenmarke. Man würde Fischbach lieber auf cooleren, muskelbetriebenen Rädern sehen.

Au seiner Sicht muss er natürlich froh sein, nicht bei ner Kultmarke wie Rocky Mountain unter Vertrag zu stehen.

Wenigstens ist der Name nicht mehr so sperrig, nachdem sie das eine R weggelassen haben.
Ist ist eine Marke welche nun wieder von den Erfindern des E MTB betrieben wird, ich denke so kann man die Familie puello schon bezeichnen.

Weis jetzt nicht was die Firma zu diversen anderen „standart klitschen“ unterscheidet?

Dass er sich schon lange für das E MTB entschieden hat, kann man ja auch einfach akzeptieren anstatt Jahre darüber zu lamentieren?

Mich juckt das alles nicht, ich mag ihn und seinen Content.

Fischi hat immer das gescheite Werksteam gefehlt...bei Ghost musste er am Ende auf nen gekauften Demo Weltcup fahren weil alle Proto ragnen gebrochen sind und Ghost keine mehr gebaut hat

Raymon hat es ihm immerhin ermöglicht im minimal Setup ziemlich gut Weltcup fahren zu können. Und wie in der E Edr hat er wirklich starke Ergebnisse dazwischen.
Denke der Kerl hat wirklich Potenzial, vielleicht sogar sich mit Texi zu battlen. Mal sehen was er nächstes Jahr macht wo es eh keine e Edr mehr gibt

Ist ist eine Marke welche nun wieder von den Erfindern des E MTB betrieben wird, ich denke so kann man die Familie puello schon bezeichnen.

Weis jetzt nicht was die Firma zu diversen anderen „standart klitschen“ unterscheidet?

Dass er sich schon lange für das E MTB entschieden hat, kann man ja auch einfach akzeptieren anstatt Jahre darüber zu lamentieren?

Mich juckt das alles nicht, ich mag ihn und seinen Content.
Ob die Entscheidung so freiwillig war...sei mal dahingestellt

Fischi hat immer das gescheite Werksteam gefehlt...
Ich wiederhole mich an dieser Stelle gerne; Fischi fehlt das entscheidende Influencer Gen, den es heute leider im Internet braucht. Muhammad Ali, in den 60ern noch Cassius Clay, hat es vorgelebt. "I am the greatest", ein Weltklasse Boxer, aber eben auch ein Profi in Selbstvermarktung. Man spricht heute noch von ihm.

Schau mal aktuell Benoit Coulanges; zu nett, zu zurückhaltend. Wenn er vorne reinfährt, wird er erwähnt, aber sonst? Keine Randnotizen im Training, keine Home Stories, keine sonstigen Erwähnungen zum Befinden oder Material. Bruni wird 15x erwähnt, dass er irgendwas Elektronisches am Fahrwerk fährt. Irgendwann muss es der @xMARTINx auch haben und der Hersteller reibt sich die Hände.. :dope:

Kleiner Scherz am Rande :bier:, ich nehme an, Du verstehst auf was ich hinaus will...

es gäbe ja genügend marken mit einem wirklich fähigem portfolio für einen racer! mit e und mtb.
fischi hat nicht das erste mal das problem das ihm das passende werkzeug fehlt für seine möglichkeiten.
bei vielen anderen ist es umgekehrt. können keine mark fahren, haben alle räder zur Verfügung weil media profis.

edit: ich glaube die einzige chance bei fischi ist, sponsor ausserhalb der bikebranche für Grundgehalt, bude selber kaufen. das hätte Potential.

Ich wiederhole mich an dieser Stelle gerne; Fischi fehlt das entscheidende Influencer Gen, den es heute leider im Internet braucht. Muhammad Ali, in den 60ern noch Cassius Clay, hat es vorgelebt. "I am the greatest", ein Weltklasse Boxer, aber eben auch ein Profi in Selbstvermarktung. Man spricht heute noch von ihm.

Schau mal aktuell Benoit Coulanges; zu nett, zu zurückhaltend. Wenn er vorne reinfährt, wird er erwähnt, aber sonst? Keine Randnotizen im Training, keine Home Stories, keine sonstigen Erwähnungen zum Befinden oder Material. Bruni wird 15x erwähnt, dass er irgendwas Elektronisches am Fahrwerk fährt. Irgendwann muss es der @xMARTINx auch haben und der Hersteller reibt sich die Hände.. :dope:

Kleiner Scherz am Rande :bier:, ich nehme an, Du verstehst auf was ich hinaus will...
Alles gut, aber Fischi macht ja viele sehenswerten vlogs (finde ich), vom Training usw. Auf jeden Fall schon mehr als andere und da nehme ich zb auch deutsche Hersteller in die Pflicht, yt, propain usw warum pushen die den Kerl nicht...

woran leitest du genau diese verpflichtung ab?
„…in die Pflicht“ wie @xMARTINx es schreibt ist das falsche Wort dafür, aber ich weiß wo er hinaus will und kann es genauso wenig verstehen, warum Fischi einfach kein Factory Team findet. Gerade auch mit Cube und YT hat er 2 renommierte Hersteller vor der Haustür aber ein Deal kam bisher leider nicht zustande. Gerade seine Vielfältigkeit im Gravity Bereich müsste doch fürxdie beiden oben genannten interessant sein. Ich hätte Ihn zu gerne einmal neben Texi und Moir im EDR Team gesehen, gerade jetzt wo alle Perspektivfahrer sich nach Alternativen zum Enduro umschauen. Ich halte Fischi definitiv für konkurrenzfähig in der EDR. 🤘😎

„…in die Pflicht“ wie @xMARTINx es schreibt ist das falsche Wort dafür, aber ich weiß wo er hinaus will und kann es genauso wenig verstehen, warum Fischi einfach kein Factory Team findet. Gerade auch mit Cube und YT hat er 2 renommierte Hersteller vor der Haustür aber ein Deal kam bisher leider nicht zustande. Gerade seine Vielfältigkeit im Gravity Bereich müsste doch fürxdie beiden oben genannten interessant sein. Ich hätte Ihn zu gerne einmal neben Texi und Moir im EDR Team gesehen, gerade jetzt wo alle Perspektivfahrer sich nach Alternativen zum Enduro umschauen. Ich halte Fischi definitiv für konkurrenzfähig in der EDR. 🤘😎
Genau. Ist eigentlich schade weil er doch in Deutschland schon ziemives Multitalent ist. Da wird lieber der xte freerider und sonst nen Youtuber und wer unterstützt als wirklich nachhaltig Fahrer zu unterstützen die so lange so am Start sind und die deutsche Szene wirklich super repräsentieren

Ich halte Fischi definitiv für konkurrenzfähig in der EDR.
ich auch.
vielseitigster fahrer. den kannst von dh über hardline und city dh bis edr eedr und mountain of hell geradezu überall einsetzen.
der braucht grundgehalt, paar räder und genügend goproakkus und die maschine läuft von selber.

Ein Pausenclown hat einen Geldgeber gefunden. Wann gehts ins Dschungelcamp ?
Der Pausenclown ist immer einer der besten Biker in Deutschland, in manchen Bereichen wahrscheinlich der beste, City DH z.B.
Er lebt sein Traum als MTB Profi, ihn als Pausenclown zu bezeichnen und ihn mit dem Dschungelcamp in Verbindung zu bringen, zeug von emotionaler unreife.
Ganz schön armseliger Kommentar, man muss ihn ja nicht gut finden, aber so was ist einfach armselig.

Was bewegt dich zu so einem abwertenden Kommentar?
Aus meiner Sicht, machst du dich dadurch eher zum "Pausenclown"…
Was bewegt dich zu so einem abwertenden Kommentar?
Aus meiner Sicht, machst du dich dadurch eher zum "Pausenclown"…
Weil der ganze fiktive Uncle Ray einem Kasperletheater gleichkommt - bringt aber sicher Likes , Follower und andere " richtige " Freunde .
Aber wenn es den Kids Freude macht soll es so sein.

Da ist schon was dran. So kann sich irgendwo der feiste und bräsige E-Biker auf die Wampe hauen und sich versichern, dass nicht alle E-Biker unsportlich seien. Natürlich versucht man die Klischees durch überspitzte Darstellung eben ironisch in Frage zu stellen. Aber diese Klischees kommen ja nicht von ungefähr. Trotzdem würde ich das nie verurteilen, man muss ja die Miete bezahlen. Es gibt schlimmere Methoden Geld zu verdienen und als Sportler Fahrräder mit Hilfsmotor zu bewerben.

diese uncle ray parodie bezieht sich doch gar nicht auf ebikes oder? die gabs ja lange bevor er ebikes gefahren ist.
wenn jemand was für das image von ebikern tut dann ja wohl er.

ich persönlich kann mit uncle zeug nix anfangen, aber raymum wird das wohl so wollen.
ich find gerade bei fischi den focus auf technik und racen interessant. sein testvideo ebike vs 303 war so ein beispiel. das hat mich beeindruckt wie konstant er ballern kann und das war ehrliches eigeninteresse.

kochen, grillen, rezepte, bagger und diy hausbauzeug interessiert mich 0,0.

Zurück