Uncle Ray zurück auf Raymon: Spektakulärer 2-Jahres-Deal unterschrieben

Freut mich für Fischi!
Auch wenn der Mopped Zug ned so meins ist,
er schafft es immer wieder erfrischenden Content zu liefern, seine Behind the Scenes schau ich immer gerne!
Er hat es immerhin geschafft, sein Biken zu Geld zu machen, ohne permanentes "aufs Treppchen fahren".
Und im Moment nen frischen Vertrag zu bekommen fühlt sich bestimmt auch ziemlich beruhigend an.. wenn man sich anschaut was sonst so in der Industrie los ist...

Also ich lese hier "uncle Ray zurück auf raymon" und nichts von Fischbach weg von Gasgas und zurück auf Raymon oder täusche ich mich hier ?

Ich mag Fischi, seinen super authentischen Content und die Uncle Ray Clips sind wie ich finde absolut unterhaltsam! Freue mich drauf! Auch auf die Flogs, auf welchem Rad er hier unterwegs ist, juckt mich null die Bohne...

Ob auch Johannes Fischbach aka Fischi, schnellster deutscher Enduro-Profi auf dem E-Bike, einen 2-Jahresvertrag beim Schweinfurter Fahrradhersteller Raymon unterschrieben hat, ist bis dato noch nicht bekannt. Wir bleiben dran!

Hab mir für Fischi mehr erhofft..

in der Not frisst der Teufel Fliegen...
Besser sowas als garnichts in diesen (für MTB Sportler) kargen Zeiten

ich hätte mir auch was anderes erhofft, grundsätzlich aber klasse das er unterstützt wird und 2 jahre perspektive hat. ich hoffe er kann frei fahren und bringt weiter racecontent!

Ernstgemeinte Frage(n):

Wieso ist raymon nicht gut genug?

Habt ihr vertragliche Insides auf Basis derer ihr wisst, was sein Deal alles beinhaltet und ihr deshalb MEHR erhoffen könnt/dürft?

Das Bike ist größtenteils zu anderen Enduro E Bikes ähnlich. Alles andere ist nicht bekannt, zumindest mir und da bleibt mir doch auch nur eins:

GLÜCKWUNSCH FISCHI!

In der heutigen Zeit Sponsoren mit deinem Typ, Können und Content überzeugt- stark!

Ernstgemeinte Frage(n):

Wieso ist raymon nicht gut genug?

derzeit nicht unbedingt eine bekannte Adresse in unserem Sport, das könnte es sein?
Aber solange er damit Geld macht, gut für ihn. Aktuell stehen ja bekanntlich Sponsoren nirgends Schlange, ist ja eher das Gegenteil - wenig Sponsoren vs viele Sportler.
Wahrscheinlich würden sich viele andere Fahrer*innen für Raymon zum Horst machen, solange entsprechend € dabei rumkommen.
Also ein kleines win-win...

Uncle Ray zurück auf dem E-MTB und in Deutschland – richtig cool, oder?

1735404498338.gif

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht darf er auch wieder Downhill fahren
Er war ja schon mal bei der Marke, da wurde damals ein DH Bike angekündigt, was es wohl bis heute nicht gibt. Er ist dann auf einem YT gefahren ohne Aufschrift. 🤷🏻‍♂️ Die Marke war damals schon für ihn nicht das Beste, da er auch DH Renne fährt dann noch die City DH Tour in Südamerika fast immer fährt. Da fährt er wieder etwas was ihm sein Sponsor nicht anbietet kann.

Zurück