unbekannte gabel..

Ok, dann sag ich hiermit offiziell "SORRY" insbesondere an Mr.
"Speedbiker" und werde meine Beiträge demnächst auf klug*******rei prüfen...Aber denkdran Sb, du wirst(genauso wie ich )
danach beurteilt was du hier für sprüche ablässt(auf deine Frage
ob ich nicht wüsste wer DU bist)...also denn...und so nebenbei:
die Dame ist immerhin 2 Jahre älter als du...fand die Aktion übrigens sch****....aber na ja

man "liest" sich
 
sry hab nur geschriebn was ich im ersten moment gedacht hab (könnt aber auch an den nachrichten gelegen ham, wo da grad son schnee weisser action man rum dackelte und winkte. und tut mir ja leid aber das mädel sieht aus wie 13 und nich wie 21... aber naja is ja nurn bild ;).

naja und zum thema ich werd danach beurteilt wie ich mich hier geb... Teils ja nur mich kennen ne ganze menge leute auch in der "realworld" ... ;) und ausserdem glaub ich kaum das ich hier sooo viel driss verzapfe das sich deine meinung rechtfertigt. Hat hier vor nen paar tagen 2x besuch da wurd das forum etwas zugespamt :rolleyes: aber naja war halt so aber, wie auch immer, belassen wirs dabei...

solltest vieleicht mal ein paar streetsessions besuchen ;) und die leute kennenlernen :bier: is hier gang und gebe :D und kann nie was schaden neue bekanntschaften zu knüpfen ;).

egal, :bier:

Gruss
der andy
 
Zurück
Oben Unten