unbekannte gabel..

sieht mir nach fake aus. wüsste nicht das marzocchi jemals so ein design oder solche kronen verbaut hätte...

sieht mir nach rst aus...
 
würd mal schätzen es handelt sich um eine sehr alte(98-00)
überlackierte Gabel von Rond,Pace,oder white brother...der
marzocchikleber isn Fake...:spinner:
 
der typ übernimmt auch keine garantie für die richtigkeit der beschreibung, das ist lächerlich. steht im text ganz unten, nicht sehr groß.
mfgt
 
nachdem was ich von dir alles gelesen habe,wundert es mich nicht
daß du die dir kaufen würdest...;) .Nimms mir nicht übel,aber hier
sind auch Leute die nicht so viel ahnung haben und die werden wegen einer wie zb. deiner Aussagen geneppt...Du hast zwar dein Recht deine Meinung zu Äussern,aber nur weil du die Gabel toll findest ist sie es noch lange nicht!!!
Das Angebot zielt auf Leute ab die sich mit den Parts nicht auskennen(siehe Schlagwort "Marzocchi")und ist reine geldhascherei,ja fast schon Betrug...ich möchte dich!höflich! darum bitten in Zukunft zu überlegen was du da Schreibst....

greetz
 
denk mal is ne 98er judy mit anderem booster. oder ne ganz alte mz naja einfach ma naxh standrohrdurchmesser fragen bei 28: judy bei 30: mz
 
ich hab nie gesagt das die gabel toll ist und das beste wo gibt. Ich sagte lediglich wenn die gabel gefällt dann kann man sie auch ruhig kaufen, und bloß weils zu 95% keine MZ is, is die nich ********. Und das MZ drauf steht is doch nich schlimm wieviele "Kinder" hier machen ihre Rock shox aufkleber ab und pappen welche von MZ drüber...

Is aber auch egal bloß weil du selber keine ahnung hast, solltest nich versuchen den anderen deinen glauben aufzuzwingen

nachdem was ich von dir alles gelesen habe,wundert es mich nicht
Und was soll der rotz?

Gruss
andy
 
mal abgesehen davon das die gabel auf mich auch keinen schlechten eindruck macht ist das getue von owlschredder ja wohl übelst besserwisserisch, bäää wie widerlich
 
@speedbiker schraub dich wieder runter beleidigungen sind fürn ar... er hat doch "normal" mit dir geredet sag was du denkst nur ohne beleidigungen is nämlich n armutszeugnis immer gleich grundlos rumzupupen wenn einer ma was sagt

mfg bexder
 
normal gesagt :lol: sein erster post drückte ungefähr das aus: Da du ja eh unwissend und ein totaler idiot bist bitte ich dich doch herzlich nicht den anderen leuten deine meinung kundzutun weil die könnten die ja dann annehmen.

und da das ja nich seiner meinung entspricht is das ja böse, und ja das sehe ich als persönlichen angriff an.

und son scheiss muss ich mir nich von nem tuppes gefallen lassen der grad mal 2 wochen hier is, und weder sich im forum auskennt geschweige denn die leute daraus oda gar mich. ;)

gruss
andy
 
achso nadann das erklärt natürlich alles


nochwas am rande immer vernünftig fahren sonst bau ich den sattel wieder drauf

oder auch ham sie weißbrot? nein ! naja egal ich bin eh mitm fahrrad da
 
was ist denn hier los?

speedbiker hat recht! ich hätte an seiner stelle zwar mit ner anderen wortwahl reagiert, aber so isser eben...

ich weiss garnich, warum sich der owlshredder so aufspielt, nur weil speedbiker sagt, dass er das ding der optik nach kaufen würde...
ich kann da keine aufforderung an alle erkennen, sich das ding ohne nachzudenken zu kaufen
 
das is ne marzochini.

halt nur das billige modelreihe alda

die heist zokes aber shit die würd ich vielleicht m evil ans rad bauen dem stylegott:(

kauft euch lieber n eis in der eisdiele.

euch is zu kalt zum biken.

fahrt im sommer noch öfter zur eisdiele. und trainiert euch:D
 
Wir hatte heute Tag der offenen Tür in der geschlossenen Anstalt "Birnenwohl", leider sind uns wohl ein paar Leute ausgebüxt. Wenn sie also einen Typen auf einen absurd teurem/kleinem/geilem Fahrrad sehen, bitten wir sie höflichst, uns davon zu unterrichten.
Vielen Dank für ihre Korrespondez
:bier:
:D :lol:
 
öhm, also krone schaut doch sehr nach ner lackierten whitebrothers aus.


und ich find auch dass sich owlshredder mal total falsch benommen hat.

ich würd mir die gabel (hätt ich das geld) rein interessehalber kaufen. schaut doch garnich ma so schlecht aus.

cheers
crossie
 
Zurück
Oben Unten