Grinsekater
Nerd in disguise
Ich will so eins!!!! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dein gefühlt trügt nicht. sobald ne monster dran ist landet es hier.Ich kriege langsam das Gefühl hier landet alles mit Monster (Supermonster kann ich meistens noch nachvollziehen) oder individueller Lackierung drin. Das Fellbike ist aber echt schrecklich![]()
vielleicht ist er bequem?
Hmjaja schon okey..Ready to fight!!
Entwickelt und von Hand gefertigt by Richi-Engineering in Potsdam.
Durch das "TwinShock-System" arbeitet der Hinterbau wesentlich effektiver als bei anderen Federungskonzepten.
Frei von Antriebseinflüssen und ohne Energieverlust wird jede Pedalumdrehung an das Hinterrad übertragen. Geschalten wird mit einer "G-Boxx".
wilde kerle!
so hässliche fussball filme mit kleinen pubertären kindern die sich blutige fussball-schlachten im ghetto auf den bolzplätzen liefern.-nee keine (genaue) ahnung iwas mit fussball so kinderfilme und da gibts fanartikel um die kinder neben dem kinobesuch noch mehr abzuzocken. das wilder kerle fahrrad gehört dazu.
@deco ach sind das die?? bin von dem mist bis jetzt verschont geblieben...du im rausch wahrscheinlich auchoder isses bis dadurch durchgedrungen?!?