Danke für den Post sebbl111.
Bin mitnichten auf der Suche nach mir zustimmenden Posts, aber was ich hier bis jetzt lesen durfte, hat mich an meinem gesunden Menschenverstand zweifeln lassen
. Ich dachte schon, dass ich jetzt vollkommen überzogene Ansprüche habe, obwohl ich meiner Meinung eigentlich sehr moderat bin und immer Verständnis für Verzögerungen etc habe. Naja is auch egal.
Inzwischen ist auch Woche 3 vergangen seit das Bike bei YT einging und ich habe immer noch nichts gehört. Weder ein Update wie es weitergeht, geschweige denn eine Versandbestätigung. Werde das Bike morgen stornieren und mich anderweitig umschauen. Mal gucken wie lange ich auf meine Rückerstattung warten muss. Ich ahne Böses
Danke für alle Meinungen. War mein erstes Mal beim Versender bestellen und lief leider nicht so rund. Denke weiterhin das Yt top Bikes herstellt und kann dem Unternehmen nur wünschen seine Versprechungen in Richtung Service einzuhalten, ansonsten wird das schnell ne Nullnummer.
Und ich muss auch nochmal sagen, dass Service auch bei reinen Versendern besser geht. Bin bloß überrascht wie hoch die Toleranz für schlechten und ineffizienten Service hier im Forum ist.
Ich werde mich hier kurz zurückmelden wann ich die Rückerstattung erhalten habe.