UMF Bikes Kaufberatung.

würd kein umf nehmen!!!!!!!!!!!!!!!!

hab gsehn wie des an in linz beim dirfahrn anfach des steuerrohr abbrochn is!!!!!!!!!!!

teile sin scheise es schaut net so cool aus und is viel zu teuer!!!!!

da kannst glei a kona,spezialized,...............................kaufen
 
@kne und ich habe dir schon tausendmal gesagt(mindestens) das meine ellis mir gesacht ham das 600 euro für ein bike die obergrenze sin denn ich bin 14 und da hat man net viel geld.....also......und ich habe kein bock mir ein bike im internet zu bestelln oder am telefon zu sammenzustelln weil ich dafür nicht genuc h erfahrung habe.......
 
Als ich 14 war, war ich um diese Uhrzeit immer in der Schule...:rolleyes:

Mach dir erstmal klar: Du sagst, dass du nicht genug Ahnung hast, also hör auf uns! Dir eins zusammenstellen zu lassen, ist mit Sicherheit das beste, weil du a. wenig Geld zur Verfügung hast und b. nicht weiß was gut/schlecht ist. Also lass dich beraten, bequatsch deine Eltern, dass du vielleicht so 1000 lockermachen kannst, und kauf dir einen Bock, geh fahren und nerv uns nicht andauernd mit dem gleichen Zeug.
 
ich bin ossi heute ist reformationstag....da ham wir schulfrei....*g* löl

ich muss das bike selbst bezahln meine ellis geben nix dazu aber sie sagen ich datrf net mehr als 600 von meienne sparbuch abhebebn sonst wütrd ich mir auch nen anderes bike fahren....ich hab bei schlickjumper geguckt da gabst nur gute bewertungen dafür und hab mit dem fahrradhändler meiens vertrauensgeredet.....so bin ich drauf gekommen......nd ich meine so große trails gibst bei mir in erfurt eh nicht und ich brauch ein neues bike zu weihnachten weil mein altes auseinander fällt...im mai habe ich konfirmation da kann ich teile austauschen...auf jeden fall die gabel........den rest wioes konfi geld reicht

außerdem....der thread heir heißt kaufberatung da kann ich fragen stelln bis ich tod umfalle......glob ich^^
 
Also UMF naja mir gefiehl UMF schon vorm Anfang an nicht,aber jetzt hat ein Freund von mir das ,und ZACK meien Meinung hat sich nicht geändert... er hat 1000€ für das Teil bezahlt und wenn ich erlich bin,da passt garnichts!
Also echt dann lieber ein Kona,Specialized nehmen,wie es hier ja schon einer gesagt hat!
 
Zurück
Oben Unten