Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was bringt der breite reifen, wenn du eh mit 3 bar fährst?
Danke! Genau das richtige für alternde, bandscheibengeplagte Biker, die ohne Fully nicht mehr klarkommen!![]()
Gute Besserung!
Dem kann ich, als alternder Leidgenosse, nur zustimmen.Danke! Genau das richtige für alternde, bandscheibengeplagte Biker, die ohne Fully nicht mehr klarkommen!![]()
Das ist doch schonmal ein Anfang
welche Empfehlungen..
Laufradsatz?
statt Kalloy Geraffel?
Sattel?
hättest Du da für mich?
auch wenn dabei 800 Euro rauskommen ist es mir das Wert.
Vielen Dank nochmal an Euch
Florian
2. Step Radon Black Sin 8.0 kaufen
Mfg 35
SLR XP...also soo leicht ist
der nicht, plus einen NoName Carbon um die 100gr.
Fahrspaß hängt nicht vom Gewicht ab...okay, zum Teil..insofern, Happy Trails!Ich fahr mein erstes MTB immer noch mind. 1-2 mal die Woche, weil ich es liebe und ich nie mehr diese Geo erwischt habe. Und es wiegt 12,5 kg... und jetzt?
SLR XP (und XC) liegen ohne Loch (mit heiÃen sie dann zusätzlich "Flow) bei ca. 180 g - nicht leicht!
Ein weniger gepolsterter (aber eigentlich nicht unbequemerer) SLR TT liegt bei 148-153 g - besser.
Ein SLR Kit Carbonio liegt bei 120 g - leicht.
Das illustriert aber auch sehr schön, was es mit Leichtbau auf sich hat: die Preise steigen mit fallendem Gewicht entsprechend:
XP: 65 â¬
XC: 85 â¬
TT: 100 â¬
Kit Carbonio: 130 â¬
Na Du hast auch einen 79 EUR Rahmen an einem Bike zumindest (das Rote in deiner Gallery) hab den Gleichen als CityBomber in silber-farben aber noch nicht fertig aufgebaut...von daher ist der CH3 Rahmen dagegen gar nicht soo schlecht, immerhin smooth welded - Mephis35. Nichts gegen Dich
Ich betreibe kein Leichtbau , meine Bikes sind meinem Gewicht angepasst und mein leichtestes Bike wiegt über 10 kg . ( Für den roten Rahmen habe ich noch viel weniger bezahlt und der neue Besitzer hat eine riesen Freude damit Vor allem er fährt damit und schei$$t drauf es abzuwiegen) Das Black Sin finde ich vernünftiger als ein 1000⬠Hardtail um noch einmal 1000⬠zu erleichtern und dann noch immer enttäuscht sein .
Mfg 35