Ultra Bike Marathon Kirchzarten

Naja,wenn ich so ca. 2 Jahre zurück denke.:heul::frostig::kotz:


Dieses Jahr wirds besser. (glaub/hoffe ich)


Gruß

Atlas
 
Mir ist das Gerücht zu Ohren gekommen, daß es dieses Jahr der letzte Ultrabike sein könnte.

Ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen, immerhin ist das Rennen eine fest etablierte Veranstaltung.

Nach den Querelen um die Bike-Arena bin ich mir aber nicht mehr so sicher, ob nicht doch etwas an dem Gerücht dran sein könnte.

Weiß jemand von Euch vielleicht mehr dazu?

Grüße

corfrimor
 
Hi Ultra-Fans,

Gerüchte sind da um verbreitet zu werden :daumen:
Der Frust beim OK war allerdings groß, daß der Bürgerentscheid so ausgefallen ist.
Freut Euch auf den diesjährigen und kommt nächstes Jahr wieder, so eine tolle Veranstaltung wird nicht sterben...:love:

Grüßle aus dem Black-Forest
Fränky
 
Ich freue mich sehr auf das diesjährige Rennen und würde mich noch sehr viel mehr freuen, wenn Deine Prognose stimmt :)

Immerhin ist Kirchzarten gemeinsam mit dem Schwarzwald-Bike-Marathon in Furtwangen seit langem mein Home- und Lieblingsrennen - ich wäre ehrlich bestürzt, wenn es eines davon nicht mehr gäbe!

Viele Grüße

corfrimor
 
Ist Strecke eigentlich jetzt schon ausgeschildert, zum vorher abfahren?
Sind am Samstag mal da unten, würde sich dann anbieten!?
 
Die Strecke ist nicht ausgeschildert, besorge Dir ein GPS-Track von der Strecke die Du biken willst. zur Zeit finden noch Holzfäller arbeiten an einigen Abschnitten statt. Bitte unbedingt beachten.:daumen:
Abgesperrt und markiert werden die Strecken erst am Rennvortag.
Oder ganz exclusive hier Dich anmelden :
http://www.weiss-sportsmarketing.de...amp-en/114-ultra-marathon-9-juni-2013-strecke
Die Jungs sind jedes Jahr mit dabei.

Grüße aus dem Black-Forest
Fränky
 
Danke :daumen:
Und gleich noch ne Frage:
kann man sich am Samstag vor dem Rennen noch vor Ort ummelden auf eine andere Strecke?
 
Hallo, ich habe noch einen Startplatz abzugeben.
Habe mir letzten Dienstag das Schlüsselbein gebrochen und kann deshalb leider nicht starten.
 
Tach zusammen,
sagt mal, kann man bei der Black Forest auf dem Parkplatz sein Zelt für eine Nacht aufschlagen? Kenne das von der Saarschleife, dass Leute die von weiter weg kommen, am Vortag auf der Wiese campieren

dankeschön im Voraus,
sportliche Grüsse :daumen:
 
Ich nächtige immer auf dem Zeltplatz daneben. Das kostet an dem Wochenende einen Zehner. Dafür gibts dann Dusche/WC kostenlosen Eintritt ins Freibad (dieses Jahr nehme ich Badehose mit) und und und.

EDIT: Dieses Jahr sind es 11€
 
Zuletzt bearbeitet:
Pro Nase

Und reservieren musste ich die letzten Jahre nicht. Alles extrem entspannt auf dem Platz.
V.a. weil ja ein Teil von der Strecke mittendurch geht. Habe mir schon des öfteren überlegt im Zelt ein Nickerchen zu machen, aber den letzten km schafft man dann noch und dann das Nickerchen.
 
Ist die Umleitung wegen Holzerntemaßnahmen auf der Marathonstrecke eigentlich immer noch da ?
Auf der Homepage stand etwas von wegen bis 31.05. aber am letzten Freitag wurde immer noch umgeleitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das darf doch wohl nicht wahr sein! :mad: Das war immer mein Lieblingsmarathon, mit super Organisation und toller Atmosphäre. Erst Offenburg (war zwar schade, aber noch zu verschmerzen), aber wenn jetzt auch noch Kirchzarten aufhört, dann ist es wirklich übel.

Sehr schade, es ist sowieso schon eine Wahnsinnsarbeit, so eine Veranstaltung zu organisieren. Und wenn es dann immer irgendwelche Quertreiber gibt – die sowieso gegen alles sind –, wird dadurch alles kaputt gemacht.
 
Oh leck,


Ich kann gar nicht so viel fressen,wie ich nach so ner Nachricht :kotz:
möchte.

Gruß

Atlas
 
Zurück
Oben Unten