ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt bitte keine Versuche, den 18 Uhr Termin nach vorne zu schieben ;)
Wird bei mir so schon knapp genug.
 
Du meintest mal, Dir würde nur ein bestimmter Zeitraum passen? Welcher wäre das? Vielleicht kann man das ja so einrichten.

hallo Carmin,

ich denke Du meinst mich...

eigentlich in den nächsten vier-sechs Wochen, aber natürlich auch abhängig vom Termin und natürlich auch Preis/Leistungsverhältnis

grüsse

pug304
 
Hi Ulmer,

der Mai rückt näher um mit ihm viele Feiertage :daumen:
Habe mir mal den Kalender geschnappt und überlegt was man über Pfingsten (WE 26/27.Mai + 28.Mai Feiertag) machen kann. Folgende Idee kam dabei raus: MTB-Mehrtagestour, am einfachsten wegen der kurzen Anreise ins Allgäu. Route ist nicht fix, habe mich mal an einer Tour der MB orientiert:

1.Tag: Immenstadt – Gunzesrieder Tal – Höllritzer Alpe – Alpe Wilhelmine – Balderschwanger Tal – Dinigörgen Alpe – Rohrmoos 30km ca.1200hm

2.Tag: HörnlePass – Kleinwalsertal – Söllereck – Freibergsee – Rappenalptal – Schrofenpass – Holzgauer Haus 40km ca.1500hm

3.Tag: HochtannbergPass – Salzstrasse – Schröcken – Schoppernau – Schönenbach – Rohrmoosertal – Oberstdorf – Immenstadt 85km 1300hm

Frage nun an Euch alle: wer hätte da Lust und Zeit mitzufahren? Natürlich nur unter der Bedingung, dass die äusseren Bedingungen passen.....
Aus Bayreuth kommt vll. mein Kumpel und 24h Partner Marc mit.....
 
Fährt von euch jemand am 1. Mai. Ich und wahrscheinlich noch nen Freund fahren mit dem Zug ins Allgäu und machen eine gemütliche Tour. Angedacht ist mal Immenstadt, alternativ Hindelang, oder Hörnergruppe.
Hat jemand einen guten Tourenvorschlag?
Wenn jemand noch mit will, soll er sich melden. Abfahrt wäre Dienstag früh in Ulm mit der Bahn.
 
Was geht eigentlich am 1. Mai? Hat jemand Interesse an ner grösseren Tour? Ich wär mal wieder da und hätte sogar Zeit. Allerdings sind Wanderwege wie Geislingen, etc bestimmt mit Karohemden überlaufen.

(Vielleicht mal ne 200km RR-Tour?)

edit:
Hey Torock, klingt gut! Ich wär dabei. Kenn allerdings keine Touren da unten. Und hoch raus gehts auch noch nicht. Auf den Bergen liegt noch Schnee.

@jj: check ma Deine bhw-mails!
 
zur Info:
unsere 3 Tages Tour Ende Mai findet definitiv statt, Marc kann sich Zeit nehmen. Welche Strecke genau gefahren wird, hängt aber noch bisschen von den äusseren Bedingungen ab.....
 
Hab mir grad das Oberjoch und Ofterschwang mit der webcam angeschaut. Mit dem Schnee sieht es sehr mau aus :)
 
@torock: Dann is ja gut. Wann/Wo gehts los?? Wer kommt mit??

Mein Bike hab ich gestern noch fit gemacht, hatte Zahnausfall an der Kassette, jetzt mach ich ne kurze Testfahrt...
 
So, auch wieder daheim. Gardasee war traumhaft. Kaum Wanderer, keine Kühe auf den Bergen und Trails erster Sahne :)

 
1. Mai...
Und ihr hattet frei. Ich auch. Hab mich heut auf dem Weg zur Arbeit erstmal hingelegt (vom Pedal abgerutscht beim Freihaendig fahren). Naja, morgen kann ich wieder arbeiten.

Und saugeiles Wetter habt ihr auch wie man hoert. Das ist ja echt zu beneiden. Hier ists meistens eher grau. Wenigstens regnets nicht mehr so viel wie am Anfang.

Hab ich euch schon auf meinen Blog aufmerksam gemacht? Sind logischerweise noch keine Bikebilder drin, aber das kommt noch... http://j.the-held.de

Schoene Gruesse nach Ulm,

Julian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten