ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich 17.00 Brücke nicht schaffe, versuche ich euch einzuholen. Falls sich ne andere Route ergibt, kannste ja noch bescheid sagen.

Also dann bis später
 
Ich kann leider immer noch nicht wieder mitfahren, weil meine Hinterbaulager immer noch nicht geliefert wurden. Hoffentlich klappts nächste Woche (ohne Regen).
 
bin leider erst jetzt heim gekommen, kann morgen abend auch erst ab 18:45uhr... sone shice... also bleibt dann der freitag nachmittag, gerne auch wieder ne längere tour, von mir aus auch nach auswärts...
 
also, seid ihr alle im urlaub oder beruflich so sehr eingespannt? wie schauts morgen nachmittag mit ner schönen trailtour aus? entweder nach blaubeuren und dort ein paar trails fahren und dann aufm rückweg ins lautertal... also wer kommt mit?
 
Also sitze grad im Büro und träume von Urlaub :rolleyes:
Morgen werd ich wohl nicht so früh rauskommen.

In 8 Tagen gehts an den Lago :hüpf:
 
Wir fahren die 4 Tage über den 1.Mai hin, von Freitag bis Dienstag.
Die Vorfreude ist schon gewaltig :cool:
 
Ich wünsch dir viel Spaß und heiles Material. Bei mir dauert es noch vier Wochen. Ich komme mir bald vor wie ein Abgänger beim Bund. :D
 
Ich hab morgen voraussichtlich so ab 1530 zeit. 100% sicher kann ichs aber erst morgen sagen (bei super wetter vielleicht sogar früher).
Kann ich morgen nachm mittag posten.
 
na dann lasst uns erstmal morgen nachmittag ne runde drehen, wo und wann sollen wir uns treffen?

@kupfermark: haste schon die neue gabel im bergamont? lectron meinte, dass du neulich am singlespeed die sid dranhattest.
 
Hmmmm. Mit axx hab ich mich gestern auch schon so halb auf Samstag verständigt... Aber wie ich jetzt vor meinen drei halben Bikes stehe, und in einer Woche unbedingt ein ganzes brauch, würde ich den Samstag doch lieber noch zum Basteln nutzen, und am Sonntag (arbeitshalber) auch nur eine nicht ganz tagesfüllende Tour anstreben. Wie bringt ma das zamme? Vielleicht könnt Ihr Samstag ja eine Monstertour fahren, und am Sonntag in der Früh dreh ich mit gasman eine kleine und wirklich entspannte Runde...?

Und übrigens bin ich seit letztem Wochenende stolzer Besitzer eines Fußballs (gabs zum Supersonderpreis von 4.50 beim Sohn). Also wenn nur einer mal Bock hat, den zu abendlicher Stunde vom Bike aus hin- und herzuballern, kanns losgehen :cool:
 
und am Sonntag in der Früh dreh ich mit gasman eine kleine und wirklich entspannte Runde...?

Wenn wir uns auf 14 Uhr einigen könnten, wär ich auch dabei. Das ist ja auch noch ziemlich früh :cool:

@carmin: viel Spass mit deinen Bällen. und tu dir nicht weh :daumen:
 
@all: kupfermark und ich treffen uns 15uhr an der litfasssäule bahnhof herrlingen. wer also noch mitwill, kann entweder halb 3 bei mir oder um 3 an der säule am bahnhof sein.
 
@ carmin..wie meinst n des, sonntag "in der früh", hä? also heut "in der früh" hats schweinekalte 3 grad gehabt. sonntach is ausserdem n gaaanz schlechter arbeitstach. überleg lieber mal, ob wir nicht mit dem zug richtung langenau-sontheim-heidenheim fahren und das ausprobieren, was "heidi rockt" heute im ostalb fred gepostet hat. alternativ allgäu, bevor die karos wieder rausgelassen werden. funzt die bahn da eigentlich wieder?
 
so wieder daheim und geduscht... geile tour war das. nach blaubeuren, dort trails runter, dann auf nem schicken trail nach weiler runter, nach schelklingen zum turmtrail und dann über pappelau und beiningen die strecke nach ulm zurück, die wir sonst in die andere richtung fahren. fast 70km und 900hm...
 
gasman: Also ab 0600 wirds hell :) Ich fänds ja mal cool, um 12 wieder zu Hause zu sein, und nicht erst, wenn der Tag schon wieder gelaufen ist.

Allgäu geht zwar über SEV, finde 2h Fahrtzeit (eine Richtung) dafür aber nicht akzeptabel. Ist bis 6. Mai noch so.

Was die Heidi schreibt, hatten wir gaaanz grob (aber viel besser :D) schon letztes Wochenende. Notfalls könnten wir dort weitermachen, wo wir aufgehört haben.
 
@carmin, .......also ich bin ganz deiner meinung, dass das mal mega-cool wäre, um 12 wieder zurück zu sein. leider bin ich nicht so cool, da mitmachen zu wollen. also allerfrühestens könnte ich um 9 irgendwo sein (bhf. oder brücke oder sonstwo). früher ist grufti-mord. im übrigen mach ich immer gerne da weiter, wo andere aufgehört haben. das klingt spannend.
 
Aufgehört haben wir (und weiterzumachen wäre) im Brenztal an einem ziemlich heftig aussehenden Trail, den wir (natürlich) wegen Baumfällarbeiten und aus Zeitgründen auslassen mussten...

Für morgen könnten wir uns als Kompromiss auf 14 Uhr einigen, dann hat der axx nämlich auch Zeit. Dann wirds freilich nur eine Lokaltour, aber warum auch nicht. Haben ja immer noch einige Stellen auf dem Wunschzettel ;)
 
Guten Morgen,

ja, ich leb noch. Und ich geh jetzt ins Bett...
Zum Radeln bin ich noch nicht gekommen (nur mit dem mit dünnen Reifen, praktisch nur in der Stadt, aber das zählt ja nicht), aber sonst gehts mir gut!

j.the-held.de berichtet von meinen Erlebnissen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten