Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Hippster wird es freuen?
Irgendwo habe ich schon ähnlichen Graus gesehen.das Canyon sieht schon scharf aus
Danke für die Rückmeldungen!
Wie meinst du das?
Wartungsarm?
wenn ich andere Reifen haben will, reicht es dann wenn ich mir andere Mäntel kaufe? Dann kann ich zum Winter quasi die Winterbereifung aufziehen Oder lieber nen komplett neuen Satz Laufräder mit Mäntel?Sehe ich auch so, höchstens der Kojak könnte im Alltag etwas "dünnhäutig" und ungeeignet für schlechtes Wetter sein.
Sehe ich als Einziger eine Kettenschaltung und Felgenbremsen?Was siehst du daran als wartungsaufwändig?
ja Danke, habe ein Bild vom Diamant 214 , Modell 2014 nun gesehen
denke darauf wird es hinauslaufen, hat nun auch Licht, normale V-Brakes, Schutzblech und zum Glück keinen Gepäckträger
Saugeiles Rad, aber die Carbon-Gabel ist völlig daneben für den Alltagszweck, weil sie zu steif ist. Dafür sieht sie extrem gut aus
Würde ich nicht sagen. Mein Kumpel hat sich das Cannondale Quick CX gekauft, was fast dem Bike im Bild entspricht. Mit der Carbongabel macht das Dingens richtig viel Spaß, weil das Bike nur 11kg hat.
Allerdings fährt er damit im Sommer täglich in die Arbeit und schließt es im Werkschutz bewachten Radlager in der umzäunten Firma ab.
In der Stadt müßte man es mit mehreren Bügelschlösser sichern.