Tyee Touren Thread

Heute gabs die erste inoffizielle Propain Friends & Friends Enduro Tour im schönen Pfälzer Wald. Wir hatten richtig viel Spaß und die Gruppe hat sich sofort bestens verstanden. Es war ein wenig matschig, aber davon war auszugehen. Keine Stürze, keine Verluste (fast keine). Der Tag ist dringend wiederholungsbedürftig!

Mit dabei waren:
@Toshi181 & Mina
@Richi86
@shield + (Sorry... Name ist vergessen)
@Barcode
@Schenkelbrenner
@aacho


image.jpg

Die Nachzüglergruppe lässt sich Zeit beim ersten Anstieg auf die Kalmit.

image.jpg

Auf der Kalmit bei 1* und Schnee von gestern! Danke @aacho für das Foto.

image.jpg

Zurück am Parkplatz. Genau der Moment in dem die Schlafmütze im roten Golf meinen Heckträger krumm fährt *grrr*
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    344,2 KB · Aufrufe: 25
  • image.jpg
    image.jpg
    371,3 KB · Aufrufe: 17
  • image.jpg
    image.jpg
    231,8 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
haha weltklasse!
ich fands spitze und nächstes mal bin ich wieder mit dabei! dann hoffentlich mit mehr zeit. sorry für das schnelle abhauen!

ich hab auch noch n paar fotos die ich demnächst mal hochlade.

bis bald!
 
Kann Toshi181 nur beipflichten. War nen gelungener Tag der nach wiederholung schreit!

Hab eben sogar noch mein Bike mit Stirnlampe und Kärcher einer Grundreinigung unterzogen. Das nächste mal komme ich aber wieder mit dreckigem Bike auch wenn ich wieder der einzige bin :D
 
Kärcher? Purer Luxus ;-)
Bei uns musste leider die Gießkanne mit Handfeger herhalten. Hauptsache grob ab der Schmodder.

Foto wurde übrigens von Propain auf FB gepostet.
 
Kärcher? Purer Luxus ;-)
Bei uns musste leider die Gießkanne mit Handfeger herhalten. Hauptsache grob ab der Schmodder.

Foto wurde übrigens von Propain auf FB gepostet.
Kompliment an Toshi181!!! Super Guide ,super Führung,echt ein gelungener Tag,die Trails waren echt cool ,war toll mit dieser Truppe zu biken,man hatte den Eindruck alle würden sich schon länger kennen.
War die Jahre überwiegend im Lambrechter-Elmsteiner-tal unterwegs war toll mal die Kalmitecke näher kennen zu lernen.
Vielleicht können wir Euch auch mal die Lambrechter Ecke vorstellen!
 
Danke für Dein Kompliment. Hat wirklich Spaß gemacht Euch zu Guiden....

Jedem steht hier natürlich frei Touren anzubieten und die Gegend um Lambrecht herum ist auch super!
Generell denke ich, es sollte auf einen hohen Trailanteil geachtet werden, was ja bei Euch Pälzern ned so schwer ist ;-)
 
Danke für Dein Kompliment. Hat wirklich Spaß gemacht Euch zu Guiden....

Jedem steht hier natürlich frei Touren anzubieten und die Gegend um Lambrecht herum ist auch super!
Generell denke ich, es sollte auf einen hohen Trailanteil geachtet werden, was ja bei Euch Pälzern ned so schwer ist ;-)
 
Schlag doch ne Tour vor die du Guiden kannst ;)

Allein fahr ich ungern 120 km von daheim rum, daher heute Tour vor der Haustür gemacht.
 
Zurück
Oben Unten