Tyee Touren Thread

Naja, Zwiebelprinzip kann schon was, aber zuviel mag ich auch nicht! Schwitze zwar relativ wenig, hab aber nicht schon wieder Bock auf ne Erkältung. So wie nach Beerfelden. Da war das Problem: Zu lange Wartezeit am Lift. :-(
 
@Patrick: Zu langsam hoch?? Bist wohl noch nie mit ner Schnecke wie mir gefahren. Jeder D-Zug ist schneller. Mal schauen ob noch ein Kumpel von mir mitkommt, falls er fit ist. So wie ich auch. :p
 
Genauso sehe ich das auch.. Ich hab schon viele sagen hören, dass es langsam hoch geht :p

Das hoffe ich Toshi. ;-)
Wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß!
 
Ja, ja langsam :blah:
Euch traue ich nicht, darum schicke ich meinen Adjudanten Schenkelbrenner.
Falls er es überlebt fahre ich das nächste Mal auch mit.

Spaß beiseite, ich muss am Sonntag leider auf eine Taufe.
Ich hoffe aber wir können das öfters organisieren.
Wir können uns auch gerne einmal in Lambrecht treffen, da gibt es unzählige, geile Trails :hüpf:
Aber erst mal viel Spaß am Sonntag :daumen:
 
@stanleydobson
Genau wie siehts mit ner Bahn früher aus? Dann kannst in Maikammer noch gemütlich nen kaffe trinken und um 10.30 bin ich auch schon mit Anhang da! ;)

@Richi86 @Joehigashi80 züge früher sind nicht das problem, das problem ist die reisedauer. Ich bevorzuge die verbindungen die 1,5 statt 2,5 (die meisten) stunden dauern ;) ne stunde länger rumgammeln für die gleiche strecke find ich schon happig, bin ja eh zug und automuffel...also nächstes mal ab 12 uhr :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch schon Touren mit Jungs gefahren die meinten es wäre ja Anfangs der Saison und eine gemütliche Runde.
Nach 4h, 1500hm und 50km sah ich das anders.

Morgen wirds chillig :)
 
bin wie gesagt auch dabei. bringe noch einen nicht-propain-kollegen mit.

kommen direkt zum prakplatz.
wir müssten allerdings 15 uhr am parkplatz zurück sein. also verabschieden wir uns evtl ein wenig früher von euch wenn ihr noch irgendwo einkehren wollt.

bis moin!
 
@Joehigashi80
Ich fahr auch mit kurzer Hose, das wird schon.
Hab heut nen Rennradfahrer in T-Shirt und kurzer Hose gesehen, der hat ma nen Schaden :spinner:

@Spalthammer
Geile Sache!

@Toshi181
Kennen wir die gleichen Leute? :D
Bin auch viel mit Ausdauersäuen unterwegs gewesen, hab ich aber kein Bock mehr drauf, ist mir zu stressig.

Strecke sollte sich bei 20 - 30km und 700 - 800hm bewegen für morgen.

Freu mich und bis moin
 
image.jpg
Wetter passt!
Oben ist es kühl, unter sicher 3-4* wärmer.
Trocken und ab 11h ein wenig Sonne :)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 32
Zurück
Oben Unten