Tyee Touren Thread

Mit mir messen? Ich glaub wir würden gleichzeitig mit den anderen starten, unsere eigene Tour fahren und würden 1-2 Stunden später hechelnd angekommen. Ich zumindest. Wenn du nicht dabei bist, werde ich der einzige sein dem es so geht. :p
 
Richtig, kommt halt drauf an wie lange die anderen bereit sind zu warten. Saß jetzt ca. 4 Wochen nicht aufm Bike und die letzte Tour ist ca. 8-10 Wochen her. Die Wochen davor war im Bikepark mit Lift.
 
Also ich bin auch nicht der fitteste... Kanns mit dem Rauchen einfach nicht sein lassen und bin den letzen Monat auch nicht wirklich aufm Rad gesessen ... Aber das schaffen wir irgendwie!!
Toshi ist ja ziemlich fit, der kann uns dann ziehn, haha
 
Haha, dann wird es ihm halt kalt bis wir oben ankommen. Mir doch egal. :p Ja, das Rauchen kann ich auch nicht sein lassen, leider! Hab es mir mittlerweile wenigstens abgewöhnt nach nem Uphill erstmal eine zu rauchen.
 
Das muss auch ohne Bimmelbahn klappen am Sonntag. Vorrausgesetzt das letzte Bier/Glühwein (Mag ich nicht so) ist nicht schlecht. :)
 
ich meinte bimmelbahn mainz-maikammer..... gerade sonntags wenn alle mit ihren trekkingbikes unterwegs sind im zug und dann alles mögliche am eigenen heiligtum angeschlossen wird....
 
Gibt es keine Möglichkeit das du ne Bahn früher nimmst? Bei dem Wetter dürften ja nicht wirklich viele Trekkingbiker unterwegs sein, oder doch? Bei 4° fährt bei uns keiner Fahrrad. Wobei ich mir noch nicht sicher bin ob ich Klamotten hab die warm genug sind für die Tour am Sonntag. :-(
 
Werd ne lange Thermohose, Thermosocken, Knieschoner und kurze Hose anziehen. Ich weiß das es trotzdem kalt wird. Komm in mein Alter und du wirst wissen was ich meine. Sind zwar nur 6 Jahre, aber die machen den Unterschied. :)
 
Haha, mach ich vermutlich sowieso. Jetzt mal schauen wie der morgige Abend wird und wie schlecht das letzte Bier ist. :p Danach richte ich meine Sonntags Planung.
 
Ihr seid so geil, ihr zieht es echt durch :)
Mina (meine Dame) und ich freuen uns drauf. Klamotten immer schön Zwiebelprinzip, hat uns durchs letzte WE gerettet... Sogar nachts mit Leuchte!
 
Leute, ich bin echt neidisch. Ich hab mein bike doch zur falschen Zeit zu Propain geschickt. Hätte so Bock mitzukommen, gerade da ich wohl scheinbar nicht der einzigste bin der nur langsam den Berg hoch kommt!
 
Zurück
Oben Unten