2
228dh9cxrgbt5h
Guest
Was für ein Kettenblatt hast du vorne genommen?Okay krass..sie springt vorn immer nach außen/zum Pedal hin ab beim vorwärts kurbeln. Außerdem kann ich nicht auf das größte Ritzel schalten..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was für ein Kettenblatt hast du vorne genommen?Okay krass..sie springt vorn immer nach außen/zum Pedal hin ab beim vorwärts kurbeln. Außerdem kann ich nicht auf das größte Ritzel schalten..
Das 32er Standard GX Eagle X-SYNC™2-KettenblattWas für ein Kettenblatt hast du vorne genommen?
Hast du den ISCG Adapter verbaut?Mh aber mein unterer Anschlag läuft parallel zum kleinsten Ritzel, also sollte es ja passen? Jedenfalls hatte ich bei anderen Schaltungseinstellungen nie solche Probleme. Ja Sram GX Eagle
JaHast du den ISCG Adapter verbaut?
Okay dann werde ich mich nochmal in Ruhe dransetzen..dankeDie Eagle ist eine Diva. Möchte zu 100% sauber eingestellt werden. Unterer Anschlag ohne Kette einstellen. Dann Zug ran, aufs Obere gehen und Anschlag einstellen, dann Umschlingung.....Feinjustage dann am Shifter. Der Schräglauf ist so, wenn sie runterspringt, mal etwas die Zugspannung erhöhen.
Ja. Mit der Kette würde ich bei mir bezweifeln, da es eine komplette Gruppe von Sram war…aber versuchen könnte ich es malHast du ein Boost Kettenblatt verbaut mit 3mm Offset?
Verstehe ich es richtig, dass die Kette vorne am Kettenblatt abspringt? Das hatte ich auch mal, da lag es an der Kette. Kette war erwas zu schmal. Neue eingebaut Problem verschwunden.
Quark mit Sauce. Wenn man die nach Anleitung einstellt, dann rennt das Teil total zuverlässig.Die Eagle ist eine Diva.
Welche Kette ist es? Ist sie zu kurz oder zu lang evtl.? Kette falschrum drauf? Kettenschloss evtl. falschrum drauf?Ja. Mit der Kette würde ich bei mir bezweifeln, da es eine komplette Gruppe von Sram war…aber versuchen könnte ich es mal
Beim SD ist es leider nicht immer ganz so einfach wie im Video, da fehlt nämlich die Feder, die ist nämlich meistens leicht im weg.Ja das ist einfach. Die zwei Schrauben bzw. Bolzen entfernen und den Dämper rausdrehen. Gibt dazu auch ein Video. Finde ich gerade aber leider nicht :-(
Wichtig wäre noch zu erwähnen den Hinterbau dabei zu entlasten. Ich hänge das Bike an ein Montageständer und spanne einen kleinen Spanngurt um das Laufrad und um das Sitzrohr. Dann bleibt der Hinterbau beim Ausbau an der gleichen Stelle und der alter Dämpfer geht einfacher raus und der neue Dämpfer geht einfacher rein.
Hier siehst du es wir er reingemacht wird und umgekehrt wird er rausgemacht.
Super!Ja das ist einfach. Die zwei Schrauben bzw. Bolzen entfernen und den Dämper rausdrehen. Gibt dazu auch ein Video. Finde ich gerade aber leider nicht :-(
Wichtig wäre noch zu erwähnen den Hinterbau dabei zu entlasten. Ich hänge das Bike an ein Montageständer und spanne einen kleinen Spanngurt um das Laufrad und um das Sitzrohr. Dann bleibt der Hinterbau beim Ausbau an der gleichen Stelle und der alter Dämpfer geht einfacher raus und der neue Dämpfer geht einfacher rein.
Hier siehst du es wir er reingemacht wird und umgekehrt wird er rausgemacht.
Nope, die Gewinde sind Teil des RahmensKann man die ISCG-Aufnahme demontieren, und muss man dann irgend einen Distanzhalter einsetzen?