Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey eine frage nochmal, vlt kannst du mir helfen, wie viel federrate sollte ich dann nehmen? Propain verweist auf den Calculatir von Fox aber ich weiß ja nicht die Belastung auf den hinterbau. Deren Standard ist 65 und dann würden die bei 100kg Fahrgewicht und 25% Sag 750 lbs empfehlen. Glaubst du das kommt hin?Ja. Wobei ich eine älteren DHX2 habe, der darf bleiben weil er hält und einfach gut ist. Beim Formula Mod ist es ähnlich.
Den passenden DHX factory findet man gerade für um 250€, das ist schon sehr günstig. Da lohnt sich dann auch der Service.
Glaubst du wenn ich die Fox eigene Feder nehme wird es ähnlich sein?Ich fahre mit 105kg ausgestattet die 700er H&R Feder. Damit komme ich im Sitzen auf ca. 28-30% SAG. Passt so sehr gut für mich, ist aber eher straff.
Ich fahre eine 500er Feder bei 70kg, Das Problem beim Tyee ist, dass es die Einbaulänge vom Spindrift bräuchte. Durch den kurzen Hub braucht man starke Federn.100kg Fahrgewicht und 25% Sag 750 lbs empfehlen. Glaubst du das kommt hin?
Ja, ist normal. Kannst einfach so weiterfahren wie alle anderen Tyees.ist es von Propain her normal, wenn diese auf der Antriebsseite nicht allzu weit in den Rahmen hineinragt?
Hallo.Ich bin weiter auf der Suche nach einem Klappern am 5er AL vom Hinterbau her und wollte kurz wegen der Achse fragen: soweit ich das jetzt hier irgendwo gelesen habe, ist es von Propain her normal, wenn diese auf der Antriebsseite nicht allzu weit in den Rahmen hineinragt? Falls man es etwas weiter haben wollte - gab es da eine Lösung zu kaufen oder war das nur die Sache, bei der, glaube ich, jemand in eine längere Achse selbst ein längeres Gewinde geschnitten hatte?
EDIT: Könnte sein, dass das Klappern von einem falschen Endanschlag am Freilauf herrührt. Man lernt nie aus: https://www.mtb-news.de/forum/t/neu...h-zum-nachruesten.940398/page-8#post-19898160
Musste ich jetzt bei meiner oberen Wippe 5 AL auch machen.Ich hab das Gewinde durch einen Helicoil ersetzt. Jetzt hält es auch seit 1,5 Jahren![]()