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Id say its matt. There is no shine of the petrol colour on the TyeeAlNice, big thanks to you. I checked the color and it's available in semi-gloss and mat. Do you know which one to choose?
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Id say its matt. There is no shine of the petrol colour on the TyeeAlNice, big thanks to you. I checked the color and it's available in semi-gloss and mat. Do you know which one to choose?
Danke euch beiden für die schnellen Antworten.Der Felge ist ein eiernder Reifen egal. Ein leicht eiernder Reifen hingegen zeigt sich bei einer Felge mit leichtem Schlag mit Pech hingegen nochmal stärker.
Der Rundlauf ist auch bei neuen LRS häufig nicht perfekt. Eine gute gleichmäßigen Speichenspannung ist wichtig(er).
Sitzt der Reifen schlecht (beachte die umlaufende Linie der Reifenflanke nahe der Felge) oder hat der Reifen selbst einen Schlag?
Evtl hast du auch mehrere dieser Probleme gleichzeitig.
Die Bremsscheibe ist ein eigenständiges Thema. Einfach einstellen. Kaum eine Scheibe ist perfekt gerade.
Wie kann ich denn am besten hier ein Video hochladen?Solche Schläge setzen sich nicht. Ohne wirkliche Ahnung ist das für dich schwer zu beurteilen. Mach mal ein Video.
Wenn du den eiernden Reifen beim Fahren nicht merkst, ist es eigentlich irrelevant, prüfen kannst du es durch Hingucken bei sich drehendem Rad
Stimmt zwar nicht, aber na ja. Ich hatte öfters Reifen, die sich kaum ohne Schlag montieren lassen. Der schlimmste war so im Bereich 5+ / -4 mm, sprich, der ist fast einen cm hin- und her gewandert. Vor gut 10 Jahren war das auch bei Schwalbe-Reifen berüchtigt, weil da praktisch alle Reifen geeiert hatten.Das der Reifen einen Schlag hat ist sehr unwahrscheinlich, sowas passiert wenn überhaupt nur bei nem starken Aufprall
Here you go. Hoffe man kann was erkennen. Auf dem zweiten Video sieht man es bei der Reflektion des Papierstreifens ganz gut finde ich...Über "Datei anhängen" hier?
Wenn du einen netten Händler in der Nähe hast, lass ihn drauf schauen, dafür braucht es keinen Montage- o. Zentrierständer. Das macht der innerhalb von 5s und sagt dir, ob das im Rahmen ist. Dafür dürfte man auch nichts haben wollen. Oder hast du jemanden im Umkreis mit etwas Gefühl dafür?
Grundsätzlich kann ich dich aber beruhigen, sowas ist Teil der QS und richtige Schläge würden auffallen.
Hatte ich auch schon ein paar Mal bei Maxxis Reifen...hab dann auch mal ein oder zwei deswegen zurückgehen lassen und der neue war dann ok (aber auch nicht perfekt).Stimmt zwar nicht, aber na ja. Ich hatte öfters Reifen, die sich kaum ohne Schlag montieren lassen. Der schlimmste war so im Bereich 5+ / -4 mm, sprich, der ist fast einen cm hin- und her gewandert. Vor gut 10 Jahren war das auch bei Schwalbe-Reifen berüchtigt, weil da praktisch alle Reifen geeiert hatten.
Wäre für mich nicht wild bzw für sich genommen änderungswürdig, solange die Speichenspannung passt.Here you go. Hoffe man kann was erkennen. Auf dem zweiten Video sieht man es bei der Reflektion des Papierstreifens ganz gut finde ich...
Ne das Ventil ist an einer anderen Stelle. Aber wenn das normal ist auch ok. Speichenspannung kann ich leider selbst nicht überprüfen oder?Wäre für mich nicht wild bzw für sich genommen änderungswürdig, solange die Speichenspannung passt.
Ist die Stehenbleibstelle dort, wo das Ventil unten ist? Auch wenn nicht dort ist das nicht unüblich.
+1Wäre für mich nicht wild bzw für sich genommen änderungswürdig
Alles klar danke euch!+1
Es kann sowieso sein, dass sich das Laufrad etwas setzt. Nachzentrieren ist prinzipiell selbst möglich, aber hier geht es um 1 mm, da würde ich nichts machen.
Halt das Rad mal unter Wasser. Dann siehst du ganz schnell, wo die Luft raus geht. Ich hab das öfters mit dem Muc-Off Dichtmaterial, das bei großen Löchern abdichtet, aber nicht bei kleinen. Und vor kurzem hatte ich, dass einfach der Ventileinsatz nicht richtig eingeschraubt war.zweiten Mal komplett die Luft verloren über Nacht