we can get them but they are 79 GBP!!!! I guess the UK fox distributor doesn't want to sell them....
Tim
TF Tuned Shox, 14 Kingdom Avenue, Northacre Ind. Park, Westbury. BA13 4EW. UK
tel: +44 (0) 1373 826800
www.tftuned.com
----- Original Message ----- From: <Wildsautreiber@googlemail.com>
To: <service@tftunedshox.com>
Sent: Tuesday, March 24, 2009 8:10 PM
Subject: Message received from web site
Name: Stefan Schimschal
Email: xy@ungelöst.de
Message: Hi,
I need the IFP Tool for the Fox Talas Cartridge, unfortunately the german Fox Distributor is unwilling to sell me one. Could you help me out?
best regards
Stefan
soll heißen - der kleine Ballpumpenadapter soll 79 Pfund kosten!
Zum Kolbenaufschrauben:
1. Eine Lage Paketband um das Kolbengehäuse
2. Dort rum eine Lage Doppelseitiges Klebeband
3. Darum einen alten, aufgeschnittenen Schlauch draufkleben
4. auf- und wieder zuschrauben
5. Den Kram wieder abfummeln.
Eigentlich für die 66 ATA gedacht, aber das Problem ist das gleiche!
bei mir gibts als nächstes 5er ... wobei ich beim 7,5er nur die etwas "langsame" zugstufe bemängele. öl nimm ich von wilbers
5er bei der 66 ist wieder draußen. meinerseits nicht zu empfehlen, schmierleistung zu niedrig, dafür dämpfungsbereich sehr gut ... tja pech gehabt.
weiter mit tuningtipps!
ja das mit dem schaumstoff hab ich mir auch überlegt. bleibt zu testen. die marzocchis sind open-cartridge, heißt ein öl für schmierung und dämpfung - fett würde das öl mit der zeit verunreinigen nimm ich an, und somit der dämpfer-kartusche ziemlich zusetzen.
gibts eigentlich nähere infos dazu, was der herr da an dem dämpfer macht?
da kann ich dir jetzt nichts zu sagen....aber irgendwas wird er ja tun
gibt doch genug spezialisten hier im forum, vielleicht kann mal jemand was dazu sagen?
Hahahha es ist doch immer wieder lustig zu lesen das RS seine Gabeln immer noch mit zuviel él ausliefert.
Erkundige dich mal nach den 2010er Gabeln. Das Öl was sie seit 2006 zu viel ausgeliefert haben versuchen sie jetzt wieder einzusparen