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Moin Leute
Kurze Frage:
Was haben die Shims beim REVOX für einen Innendurchmesser?
Gruss ooib
Ich habe den Swinger Expert Air (200x57) jetzt an 2 Tagen ausgiebig testen können.
...
Druckstufen sind offen, Piggy ist mit 130PSI und an der Minimalgrenze.
Kann man den Dämpfer irgendwie linearer machen? Warscheinlich nur durch eine größere Luftkammer? Der Expert Pro hätte eine größere Luftkammer, der wird aber nicht in der passenden Länge angeboten.
Schon den ersten Dichtungsring im Volumenversteller ausgebaut?
Das bringt ein bißchen mehr Volumen.
zu sehen auf Seite 1
130-200PSI steht zumindest aufgedruckt..s. Vorpost
>130psi ist Minimaldruck - früher reichten 70psi
War mir am Anfang auch sehr suspekt,der ISX-6 vom Bekannten von 2010 hat aber auchd as hohe losbrechmoment. Mittlerweile ist es etwas weniger geworden,stört mich aber auch nicht,ganz im Gegenteil. Der Hinterbau wippt überhaupt nicht, wenn man auf dem Bike sitzt feder der Dämpfer aber trotzdem sehr gut auch kleine Schläge weg.vielleicht sind die isx-1 modelle auch so ausgelegt, dss sie straffer sind, um im tourenbetrieb weniger einzusacken, sehr kurios das ganze
Hey ho,
hat denn jemand schon dieses Dichtungs kit gekauft?
Mein ISX6 verliert Luft und weiss nciht wo ich ersatzdichtungen herbekommen?!
Gruesse
Hi.es kann sein dass der negativ bumper an der luftkolbenstange schabt, oder einfach die reibung der hauptdichtung. gib mal paar ml öl in die haupkammer, das geht mit der zeit auch in die negativkammer.
die 2 evolvers die ich von CRC bekommen haben waren staubtrocken innen.
Hab vorhin gemacht,das "kratzen/schaben" ist deutlich weniger geworden nach einer Runde fahren und das Losbrechmoment hat auch etwas abgenommen.
Liegt das mit dem losbrechmoment evt. einfach daran,dass der Dämpfer von Werk aus nicht ausreichend geschmiert ist?