Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich bringt das was. Wenn nach drei Monaten vielleicht nur noch 20ml Dichtmilch drin ist, reicht nachfüllen schon oft aus um Unterwegs wieder mobil zu werden. Das man Salami dabei hat wenn man Tubeless unterwegs ist, ist für mich eigentlich selbstverständlich.Statt den 60ml als Reserve mitzunehmen, wäre ein Schlauch und Maxalami Würste sinnvoller.
Denn wenn die vorhandene Dichtmilch (Beispiel 6mm Loch) nicht abdichten kann, die 60ml Nachfüllung sollen es aber schaffen? 70 \ 30 würd ich sagen.
Oft? 70/30?reicht nachfüllen schon oft
Und eigentlich noch einen neuen Reifen falls der komplett reißen sollte. Oder besser einen Laufradsatz, falls die Felge krumm ist. Oder vielleicht doch ein Ersatzbike?Nur die Wurst ohne Milch bringt einem bei einer Panne aber auch nichts, ich hab beides mit.
Eigentlich müsste man auch noch CO2 mitnehmen, wenn der Reifen runterrutscht.
Caffee Latex war nicht mal 3 Monate lang flüssig, bin aber trotzdem länger damit gefahren ohne nachzufüllen.
Du hast gewonnenMuss jeder selbst wissen ob er auf Tubeless umrüstet, nur um den Schlauch vom Laufrad in den Rucksack zu packen.![]()
Naja - ohne Tubeless hab ich halt im Rucksack und im Reifen nen Schlauch. So reicht ein Leichtschlauch für den äußerst seltenen Notfall, dass man mal mit ner Salami den Mantel nicht dicht bekommen sollte. Mein Schlauch im Rucksack gammelt seit 3 Jahren dort rum... auf die Idee Milch mitzunehmen auf Tour würd ich niemals kommen. Hab ich in 8 Jahren Tubeless noch nie gebraucht auf Tour. Salami ist aber tatsächlich ein MUSS!!!Muss jeder selbst wissen ob er auf Tubeless umrüstet, nur um den Schlauch vom Laufrad in den Rucksack zu packen.![]()
Kann ja jeder machen wie er will. Ich sag ja nicht, man ist blöd wenn man einen Schlauch mitnimmt. Im Gegenteil, ist wahrscheinlich sogar schlauer! Nur ich hab da keinen Bock drauf und hab auch noch nie einen benötigt. Glück gehabt wahrscheinlichNaja - ohne Tubeless hab ich halt im Rucksack und im Reifen nen Schlauch. So reicht ein Leichtschlauch für den äußerst seltenen Notfall, dass man mal mit ner Salami den Mantel nicht dicht bekommen sollte. Mein Schlauch im Rucksack gammelt seit 3 Jahren dort rum... auf die Idee Milch mitzunehmen auf Tour würd ich niemals kommen. Hab ich in 8 Jahren Tubeless noch nie gebraucht auf Tour. Salami ist aber tatsächlich ein MUSS!!!
So muss es sein.Alles gut verstaut, nicht daran denken, nicht benutzen. Passt![]()
Die Spritze habe ich mir natürlich nicht bestelltWenn du schon Milkit erwähnst, Spritze ansetzen alte Brühe raus, neue Dichtmilch rein.
Ich verwende immer 60ml für eine Neumontage und zum Nachfüllen die 40ml.
Nicht zwingend nötig, aber.....!!!!!Die Spritze habe ich mir natürlich nicht bestelltHab als Tubeless Anfänger nur nach der Dichtmilch geschaut. Bei der nächsten Bestellung hole ich mir die Milkit Spritze. Die Milkit Ventile sind dann aber nicht zwingend notwendig oder? Keine Lust alles auseinander zu nehmen, zumal ich keinen Booster habe.