Kurze Frage an die Experten.
Weil ja im 1. Post die Rede vom Thunder Burt und Tubless ist. Ich habe zufällig die selbe Kombination (LiteSkin 29" 2.1). Ich bin es ja schon gewöhnt das die Schwalbe an der Seite immer wieder undicht werden, aber bei den jetztigen Thunder Burt ist es schon sehr heftig. Montage Dichtmilch rein. Und den Reifen in alle möglichen Richtigungen gedreht. Immer wieder ein neues Pfff an der Seite. Reifen hingedreht sofort zu. Dann eine Testfahrt. Nach 30 min der Hinterreifen fast platt. Wieder aufgepumpt und wieder gedreht wieder neue kleine Löcher an der Seite. Danach wieder gedreht und zu. Dann habe ich den Reifen nur an die Seite gestellt. Nach ca. 2 Minuten ohne einen Anlass höre ich es schon wieder pfffff...wieder gedreht -> zu. Nächsten Tag in der Früh war der Reifen dann so platt das mir die Dichtmilch ausgeronnen ist Ich bin ja schon einiges von Schwalbe / Racing Ralf gewöhnt aber das hier... Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder was mache ich falsch? Reifen wird auf 3,5 bar aufgepumpt? Vielleicht ist das ja der Fehler. Fahren tue ich den Reifen aber dann mit 1,6...
Gruß
Weil ja im 1. Post die Rede vom Thunder Burt und Tubless ist. Ich habe zufällig die selbe Kombination (LiteSkin 29" 2.1). Ich bin es ja schon gewöhnt das die Schwalbe an der Seite immer wieder undicht werden, aber bei den jetztigen Thunder Burt ist es schon sehr heftig. Montage Dichtmilch rein. Und den Reifen in alle möglichen Richtigungen gedreht. Immer wieder ein neues Pfff an der Seite. Reifen hingedreht sofort zu. Dann eine Testfahrt. Nach 30 min der Hinterreifen fast platt. Wieder aufgepumpt und wieder gedreht wieder neue kleine Löcher an der Seite. Danach wieder gedreht und zu. Dann habe ich den Reifen nur an die Seite gestellt. Nach ca. 2 Minuten ohne einen Anlass höre ich es schon wieder pfffff...wieder gedreht -> zu. Nächsten Tag in der Früh war der Reifen dann so platt das mir die Dichtmilch ausgeronnen ist Ich bin ja schon einiges von Schwalbe / Racing Ralf gewöhnt aber das hier... Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder was mache ich falsch? Reifen wird auf 3,5 bar aufgepumpt? Vielleicht ist das ja der Fehler. Fahren tue ich den Reifen aber dann mit 1,6...
Gruß