Troy Lee D2/D3 Helmets

biiiiiiiiitte visir hoch!

schade das die tld so "günstig" geworden sind, jez is die kalkulation im sack und jeder horst fährt einen...
 
quert hat recht: Ein TLD geht nur mit Visir ganz oben!!!

Ach, und wenn ich grad sowieso poste: Gibt es irgendeinen neuen TLD, denn wenn ich mich recht errinner habe ich Palmer irgendwo mit so einem Ding (toll jetzt fällt mir der Name nicht ein) am TLD gesehen. So eine Art spoiler.
 
gibts in d-land nimmer zu kaufen, also die finne die du meinst, nur noch für die se modelle, aber leider nimmer für den d2. is kein neuer tld, sonder palmer hat einfach nur das kurze visier (vom openface) und eben benannte finne
 
Ah, danke.
Hab ich das jetzt richtig verstanden:
Palmer hat einen normalen D2 mit der Finne (die es bei uns nicht mehr gibt) und er hat zusätzlich noch das Visier gegen ein kurzes getauscht.
Wenn ich mich richtig erinner sah das aber ziemlich gut aus.
 
naja.... das kurze visier schaut mal nich sooo berühmt am d2 aus

meiner meinung nach der warschl schönste tld : (sry hab kein ild vom helm allein)

pbpic216866.jpg

pbpic847558.jpg

pbpic1687056.jpg
 
wieso denn? für den händler isses beschissener geworden (marge) und jez wird sich warschl jeder horst n tld kaufen

Seit wann beschwert sich denn der Kunde darüber, dass der Händler aufgrund gesunkener Preise weniger verdient :confused:. Solange ich das Teil günstig bekomme kann mein Händler auch gerne draufzahlen... :)

Und wenn Horst dann auch damit rumfährt, stört mich das absolut nicht.
 
Seit wann beschwert sich denn der Kunde darüber, dass der Händler aufgrund gesunkener Preise weniger verdient :confused:. Solange ich das Teil günstig bekomme kann mein Händler auch gerne draufzahlen... :)

Der Kunde beschwert sich aber sicher, wenn gute Händler zumachen weil sie die Miete nicht mehr bezahlen können.
 
Der Kunde beschwert sich aber sicher, wenn gute Händler zumachen weil sie die Miete nicht mehr bezahlen können.

Der mann hats kapiert!

denken eben doch nich alle so wie du, malte (zum glück).

p.s.: ich arbeit selber (nebenbei) in nem radladen, ich saug mir sowas nich aus die finger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
denken eben doch nich alle so wie du, malte (zum glück).

Ich hatte angenommen, dass es deutlich ist, dass das mit dem Draufzahlen Übertreibung war (nächstes Mal schreibe ich es dran).
Aus Sicht des Händlers ist es natürlich schade, dass vk-ek=wenigeralsvorher ist. Streite ich ja gar nicht ab. Dafür wird er aber vermutlich mehr Helme verkaufen und kommt am Ende gleich oder vielleicht sogar besser weg.
Grundsätzlich kann ich nur nicht verstehen, dass sich der Endkunde einen höheren Preis wünscht, damit sein Händler mehr verdient. Z.B. in der Automobilbranche sind die Margen extrem klein und da fordert ja auch niemand, dass man mal bitte den Golf teurer machen soll, damit es VW besser geht. Hab ich so zumindest noch nicht gehört.
Ich persönlich freue mich zumindest, dass ich für meinen nächsten nicht mehr so viel Ausgeben muss. Und Horst auch!
 
...Dafür wird er aber vermutlich mehr Helme verkaufen und kommt am Ende gleich oder vielleicht sogar besser weg.
Grundsätzlich kann ich nur nicht verstehen, dass sich der Endkunde einen höheren Preis wünscht, damit sein Händler mehr verdient....

so hats ja auch keiner gesagt, solang die marge stimmt is alles o.k., in diesem falle aber wird die marge durch die preissenkung schlechter, wobei der verdienst bei so nem helm (der sowieso schon nich so toll is) dann noch geringer ausfällt. und das is durch stückzahl nich wirklich rauszuholen, es sei denn du verkaufst horrente stückzahlen. und sies mal so: du als händler stellst dir 6 tld in laden, ende des jahres bleibst du auf 3 stck sitzen weil in den augen von "normalen" leuten, bzw nich so ganz versierten sind 280€ immernoch n haufen für n helm, für die is helm helm. dann musst die die restliche 3 helme (ausm vorjahr) im neuen jahr (wo es die neuen modelle zum gleichen preis schon gibt) natürlich verkaufn. jez wird nen kunde nich den vollen preis für n vorjahresmodell zahlen wollen, s gibt ja schon die neuen zum gleichen preis, also gehst du mit dem preis runter um die dinger loszuwerden, das ende vom lied: an dem scheiß helmen hast du so gut wie nix verdient. und das tut sich kein händler an
 
Zurück
Oben Unten