Troy Lee D2/D3 Helmets

deine wichtigtuerei mit dem auspacken erinnert mich an die truvativ hammerschmidt:P zusehen das alle hier reingucken und wenn alle hier gucken und aktiv sind machst du es auf damit möglichst viele es sehen:P
 
Das ist wie mit teuerem Schmuck...
Aber ganz so dumm sind die Taschen nicht,in das Extrafach passen prima noch die Handschuhe und die Brille etc. und das gute Stück ist bestens geschützt und fällt nicht planlos im Auto durch die Gegend.

Dropdead
1x richtig und 1x falsch...er ist unauffällig dezent und dabei stilvoll,genau wie ich :D
 
@Soulbrother: wahres Understatement :D

Den schwarz-grauen Flame hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Wenn jemand weiß wo es den Phobia noch in Größe M/L gibt -> PN!
 
hab heute mal die neuen helme gesehen. jaaaa gut eh, naaaja, kann mich noch nicht so ganz entscheiden ob ich sie gut oder schlecht finde aber für meinen kopf sind sie nichts...

kann mir einer sagen wo ich den 08er phobia in xl zu nem halbwegs guten preis noch bekomme?
 
aktueller stand:

img4833zb3.jpg


img4836ag7.jpg
 
Deine kleine Sammlung ist auch nicht übel !:daumen:
Ich hatte vorher einen SE, aber der SE2 ist nochmal ein Stückchen besser.
Und die Verarbeitung ist zum Niederknien !
 
zur verarbeitung: ich hab den eindruck die vorvorjahres modelle waren teils wertiger / besser verarbeitet als die aktuellen.
 
Ich kanns nur beim SE2 richtig beurteilen, da bin ich von der Qualität echt begeistert. Kann aber auch daran liegen, dass die special edition "Day in the Dirt" ziemlich aufwändig gemacht ist. (dank ebay.com war der Preis auf sehr gut).
Ich hatte mir vorher aus England noch diesen goldenen D2 mit den Löwen drauf von 2006 oder 2007 bestellt (und wieder zurückgeschickt), den fand ich qualitativ auch besser als die 2008er. Die wirken schon etwas plastikmäßig. Vom aktuellen D2 Carbon war ich auch etwas enttäuscht.
 
Zurück
Oben Unten