Trikots für "Touren rund um Hanau"

Sakir

...Quälwutzzzzz...
Registriert
19. September 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Glnh
Halli Hallo

ich habe mal diesen Thread eröffnet, weil es mir einfach immer zu viel ist die ganzen Mails zu schreiben !
Also ich habe nun die Designvorlage bekommen... (Link siehe Mail)
Wolfgang ist gleich aufgefallen, das der Name nur auf einer Site steht und die Farbe sieht auch nicht so 100%tig aus...
Habe das gleich mal bei dem Hersteller nachgefragt, aber bis Dato keine Antwort.

Was meint ihr denn dazu ?

Michael
 
wär schon schöner wenn der name auf beiden seiten steht, meine fans stehen ja auch an beiden seiten der strecke :lol: :lol: :lol: und frag doch nochmal wegen der farbe, hab nähmlich keine lust in schwuchtelpink durch die gegend zu fahrn :D
 
Wisst ihr, was zum :kotz: ist !

AMD K6 mit 400MHz 64MB WinXP und dann mit mehreren Seiten im Internet :)))

ich will mein LAPTOP WIEDER HABEN

Michael
 
Lupo schrieb:
ups.....überlesen ;) aber du stellst auch ganz schön hohe ansprüche an mich, um so früh uhr... :mad:
ENTSCHULDIGUNG !
ich bin halt schon HELL wach, wir haben gestern Abend eine Galga (Galgo) bekommen und die ist heute morgen schon sehr früh durch die Wohnung gestiefelt, ausserdem musste die Marion um 8 beim Arzt sein....
aber ich könnte auch noch *gäääähn* schlafen....

Michael
 
Morsche
ich habe soeben Antwort bekommen !
--------------------------------------------------------------
Hallo Herr #####,

das mit dem Namen auf dem Kragen lässt sich sehr schnell ändern.

Was die Farben angeht: die Farben sehen so aus, wie Sie sie auf der
Farbvorlage gesehen haben die Sie mit dem Mustertrikot bekommen haben.
Darauf können Sie sich absolut verlassen. Wenn Sie also die Farben "C 401
Rubin", "C 800 weiß" und "C 804 schwarz" nach unserem auf Stoff gedruckten
Farbmuster ausgesucht haben, dann wird die Farbe so auf Ihrem Trikot
aussehen.
Die Bildschirmdarstellung ist irreführend: jeder Bildschirm und jeder
Computer bildet die Farben unterschiedlich ab! Da spielen ja schon die
individuellen Einstellungen an den einzelnen Geräten eine Rolle (Helligkeit,
Kontrast etc.) und die Qualität der Bildschirme!

Wenn Sie noch Fragen oder Wünsche haben, stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur
Verfügung.

--------------------------------------------------------------
so, das wäre dann auch geklärt, sonst noch irgendwelche änderungen und/oder kritik !!!

@Andreas: die Farbe sieht wirklich auf dem Shirt anders aus, wir hatten beim Treff ein Vordruck auf Stoff, demnach haben wir uns entschieden !

Michael
 
Hallo Jungs,
die Farbmuster die Sakir beim Treffen dabei hatte sind anders gewesen, das Rubin entsprach in etwa einem helleren Weinrot. Falls der Hersteller das Rubin aber so Dunkelpink färbt plädiere ich wie Andreas für Weinrot.

Gruss Martina
 
Hi,

ich schließ mich Euch an :daumen:

Bin auch dafür die Farbe in C104 bordeaux zu ändern, sieht edler aus und passt besser zu meim RR-Helm da ich das Trikot da auch tragen werde :D

Der Name sollte 4-fach im Kragen stehen re. lks. vorn und hinten :o

Und ich stell hier nochmal zur Diskussion ob wir nicht doch ein Bezug zum IBC bzw. www.mtb-news.de mit aufnehmen sollten ... ich bin dafür :daumen:
und würde sogar beides IBC und www.mtb-news.de mit aufnehmen.

IBC in gleicher Schrift und Größe wie "Touren rund um Hanau" gebogen unter dem MTB-Reifen und www.mtb-news.de mittig auf die Rückentaschen. Nur in Schriftform und nicht als Link wie es hier erscheint.

Vielleicht hatt @Lupo@ Lust, Laune und Zeit das so mal in sein Entwurf zu integrieren und uns hier zu zeigen :rolleyes:

Erdi01

P.S. Falls sich das IBC selber daran stören sollte, dass man die Begriffe verwendet, dann sollen sie das hier in den Thread schreiben ... denn mitzulesen scheinen sie ja der Thread is ja verschoben worden :confused:
 
Erdi01 schrieb:
Hi,
Und ich stell hier nochmal zur Diskussion ob wir nicht doch ein Bezug zum IBC bzw. www.mtb-news.de mit aufnehmen sollten ... ich bin dafür :daumen:
und würde sogar beides IBC und www.mtb-news.de mit aufnehmen.

IBC in gleicher Schrift und Größe wie "Touren rund um Hanau" gebogen unter dem MTB-Reifen und www.mtb-news.de mittig auf die Rückentaschen. Nur in Schriftform und nicht als Link wie es hier erscheint.:
Gute idee! :daumen:
Erdi01 schrieb:
P.S. Falls sich das IBC selber daran stören sollte, dass man die Begriffe verwendet, dann sollen sie das hier in den Thread schreiben ... denn mitzulesen scheinen sie ja der Thread is ja verschoben worden :confused
Mmmmh, da lieber aktiv bei rikmann oder Thomas nachfragen, ob ibc schriftzug
nebst Internetadresse aufgedruckt werden kann.
Es spricht zwar viel für deren mutmassliche Zustimmung, aber sicher ist sicher. Vielleicht wollen Sie von uns ja nicht repräsentiert werden! ;) :D

Schwuchtelpink ist wirklich nicht so schön. Kenne natürlich auch den Stoffvordruck nicht. Aber ihr macht das schon!

Greets

Eddie L.
 
Erdi01 schrieb:
P.S. Falls sich das IBC selber daran stören sollte, dass man die Begriffe verwendet, dann sollen sie das hier in den Thread schreiben ... denn mitzulesen scheinen sie ja der Thread is ja verschoben worden :confused:

Wieso sollte jemand was dagegen haben. Werbung hat noch niemandem geschadet. Eine zusaetzliche Web-Adresse mtb-news.de faende ich auch super, dann koennten Leute die uns unterwegs sehen Kontakt zum Hanau-Thread aufnehmen.
 
Andreas schrieb:
Wieso sollte jemand was dagegen haben. Werbung hat noch niemandem geschadet. Eine zusaetzliche Web-Adresse mtb-news.de faende ich auch super, dann koennten Leute die uns unterwegs sehen Kontakt zum Hanau-Thread aufnehmen.

Falls wir uns entschließen IBC und www.mtb-news.de mit aufzunehmen kann ich gern bei den Beiden genannten nachfragen.

Aber warum eigentlich mit @Andreas@ haben wir doch einen offiziellen Vertreter des IBC in unseren Reihen. Wenn der nichts dagegen hatt is es doch gut ... oder :confused:

Erdi01
 
Miss Marple schrieb:
die Farbmuster die Sakir beim Treffen dabei hatte sind anders gewesen, das Rubin entsprach in etwa einem helleren Weinrot.
Danke Martina :love:

Deswegen hatte ich extra ein Vordruck auf Stoff bestellt, um solche Diskussionen über Farben die auf jedem Monitor anders aussehen zu vermeiden !

Alle anwesenden am Treff hatten sich für die Farbe laut Original Farbvordruck entschieden, oder etwa nicht !

Der Schriftzug mit www.mtb-news.de wurde von mir auch vorgeschlagen, aber sofort von Google, Ippie und dem der mir gegenüber gesessen hat :D abgelehnt und ansonsten hatte dazu keiner etwas positives und/oder negatives gesagt ! wegen mir können wir das bei entsprechender Zusagen von IBC gerne auf die Rücken-Tasche druckenlassen !

Das Logo hatten wir auch am Treff besprochen und alle für i.O. befunden. ich bin dagegen dieses nun nochmal zu ändern, dazu war wirklich genug zeit und jeder hätte sich bis zur Bestellung dazu äußern können !

Ich kläre das nochmal, das wir eventuell 3 mal den Namen auf den Kragen bekommen ! links rechts hinten ! würde sagen, es sieht doof aus, wenn der Name VORNE durch den Reisverschluss getrennt ist !

:D Michael :D
 
Schwuchtelpink sieht es auf meinem Bildschirm nicht aus und wie owayo auch geschrieben hat, die Bildschirme stellen das nicht korrekt da. Wir hatten es doch vor uns und waren uns bei der Farbe einig...

Den Nick würde ich nur links und rechts vom Reißverschluss haben wollen, zusätlich hinten wäre auch noch ok, aber 4x ist zu viel.

An Michaels Vorschlag bzgl. mtb-news.de kann ich mich auch noch erinnern, ich wäre dafür gewesen, aber es schwappte halt gleich eine Welle der Ablehnung herüber ;)
Und wenn dann auf die Rückentaschen, nicht noch mal das Logo verändern.
 
yakko schrieb:
Schwuchtelpink sieht es auf meinem Bildschirm nicht aus und wie owayo auch geschrieben hat, die Bildschirme stellen das nicht korrekt da. Wir hatten es doch vor uns und waren uns bei der Farbe einig...

Den Nick würde ich nur links und rechts vom Reißverschluss haben wollen, zusätlich hinten wäre auch noch ok, aber 4x ist zu viel.

An Michaels Vorschlag bzgl. mtb-news.de kann ich mich auch noch erinnern, ich wäre dafür gewesen, aber es schwappte halt gleich eine Welle der Ablehnung herüber ;)
Und wenn dann auf die Rückentaschen, nicht noch mal das Logo verändern.


:daumen:
 
Sakir schrieb:
Der Schriftzug mit www.mtb-news.de wurde von mir auch vorgeschlagen, aber sofort von Google, Ippie und dem der mir gegenüber gesessen hat :D abgelehnt und ansonsten hatte dazu keiner etwas positives und/oder negatives gesagt !
:D Michael :D
Soll ich das gewesen sein der Dir gegenüber gesessen hatt :confused:

Irgendwie kann ich mich an das Thema www.mtb-news.de gar nicht erinnern :confused: Alsheimer light oder war ich so intensiv mit meinen Carbonara beschäfftigt :lol:

Wie auch immer ... heute bin klar dafür den Schriftzug auf die Rückentaschen zu bringen. Der Rest kann gern so bleiben :daumen:

Erdi01
 
Guten Tach allerseits :daumen:

hab die Woche nur Sitzungen.... :(

Farbe: Bitte so lassen :anbet: Jeder hat die Originalfarbdruck auf dem Trikot bei unserem Treffen gesehen und wir waren uns einig (alle?), daß es so gut aussieht. Ich verlass mich auf die Vorlage !

Wegen der Namen auf den Kragen: Bitte nur einer hinten weil mich auf Veranstaltungen jeder nur mal kurz mein Hinterteil, etc. sehen wird :lol: Neee, mal im Ernst. Ich schließe mich Yakko's Meinung an.

www.mtb-news.de: Kann ich mich net mehr erinnern was damals war. Ich habs höchstens abgelehnt, weil ich evtl. dachte das Trikot wär dann überladen. Mir egal, bzw. fänd ich es jetzt gar net so schlecht...Bitte auf Rückentaschen und nicht das Logo verändern !

Ich glaub das wars...
 
yakko schrieb:
Schwuchtelpink sieht es auf meinem Bildschirm nicht aus und wie owayo auch geschrieben hat, die Bildschirme stellen das nicht korrekt da. Wir hatten es doch vor uns und waren uns bei der Farbe einig...

Den Nick würde ich nur links und rechts vom Reißverschluss haben wollen, zusätlich hinten wäre auch noch ok, aber 4x ist zu viel.

An Michaels Vorschlag bzgl. mtb-news.de kann ich mich auch noch erinnern, ich wäre dafür gewesen, aber es schwappte halt gleich eine Welle der Ablehnung herüber ;)
Und wenn dann auf die Rückentaschen, nicht noch mal das Logo verändern.

Bin ich auch für die Lösung www. mtb-news. de auf die Rückentaschen sieht so leer aus :daumen:
 
Ich schließe mich der Allgemeinheit an, das Logo nicht zu verändern, maximal die Rückentaschen zu bedrucken.
Bei den Namen denke ich reichen zwei aus - links und rechts( hatte eigentlich angenommen das wird so bedruckt).

Die Farbe ist auf meinem PC ok. Wir hatten ja die Muster und sollten das so belassen.

Grüße Mario
 
Jungs und Mädels, ich :love: euch *ggg*

nee im Ernst, finde ich gut, das wir alle der gleichen Meinung sind !

ich warte den heutigen Tag noch ab und sollte sich dann hie rnichts ändern werde ich die Trikots bestellen, mit folgenden änderungen:

- 2 / 3 mal den Namen auf den Kragen
- www.mtb-news.de auf die Rückentasche (kann das bitte einer unserer IBCler abklären :D )

Michael
 
Was soll Thomas dagegen haben. Ist ja schließlich kostenlose Werbung für IBC.
Es wäre etwas anderes wenn wir unter dem Namen mtb-news.de oder IBC Trikots verkaufen würden.

Ich habe im Internen Forum mal vom Hanau Trikot Projekt erzählt. Vielleicht bekommen die IBC auch mal personalifizierte Trikots hin.
 
Zurück
Oben Unten