Die Intend Scheiben fahre ich aktuell auch und machen das was sie sollen. Will aber kommende Saison die TRP RS05E testen. Die sind auch 2,3mm dick aber haben ein anders Lochdesign. Mal schauen wie performen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und sind vor allem sehr viel steifer und leiser...Die Intend Scheiben fahre ich aktuell auch und machen das was sie sollen. Will aber kommende Saison die TRP RS05E testen. Die sind auch 2,3mm dick aber haben ein anders Lochdesign. Mal schauen wie performen ...
Was er hoffst du dir von den Direttisima Hebel? Habe beide Bremsen die Direttisima hat einen etwas definierteren Druckpunkt die Maxima mehr Leistung lässt sich aber auch viel präziser dosieren meiner Erfahrung nach. War echt überrascht davon wie viel Sicherheit und Vertrauen das gibt.Hallo,
Ich würde gerne die Maxima mir bestellen. Hat jemand die maxima schon mal mit diretissima Hebeln gefahren. Wie verändert sich das Bremsverhalten?
Nach durchlesen auch des Themas im anderen Forum von E Mountainbike News, bin ich zu der Entscheidung gekommen TRP Scheiben mit sinter Grün zu fahren. Jetzt fahr ich noch die anderen runter die bei der Bestellung dabei sein werden. Hat jemand Erfahrung hier schon sammeln können mit den trp Scheiben und den sinter grün? Oder vllt auch mit Galfer lila?
Mit welchen Entlüftungset entlüftet ihr die Maxima? Kann ich auch das etwas billigere nicht spezifische Trickstuff Set verwenden? Habt ihr noch Empfehlungen für andere Entlüftungsets, wie zum Beispiel vom Park Tool?
Besten Gruß
Nur um sicher zu gehen, du meinst das Entlüftungset von jagwireIch habe dieses Universal Entlüftungskit für die Maxima im Einsatz und das passt auch von den Anschlüssen her.
Hallo,Was er hoffst du dir von den Direttisima Hebel? Habe beide Bremsen die Direttisima hat einen etwas definierteren Druckpunkt die Maxima mehr Leistung lässt sich aber auch viel präziser dosieren meiner Erfahrung nach. War echt überrascht davon wie viel Sicherheit und Vertrauen das gibt.
Im Stand muss man nicht bremsen Im Ernst: wie es sich im Stand anfühlt, ist doch beim Fahren ganz egal. Da kommt es dann mehr auf Dosierbarkeit und Bremskraft an.Hallo,
Ich erhoffe mir einen knackiger Druckpunkt auch schon im Stand. Gegebenenfalls ein bisschen weniger Hebelweg
Ich würd jetzt erstmal die Maxima so fahren wie sie ist und mir dann Gedanken ums Tuning machen.Hallo,
Ich erhoffe mir einen knackiger Druckpunkt auch schon im Stand. Gegebenenfalls ein bisschen weniger Hebelweg