Frage an die Mechaniler.
Kam grade runter ans Rad und hatte eine kleine "Ölpfütze" unter dem vorderen Bremssattel. Erster Schreck verdaut, habe ich als Leck die Schraubverbindung zwischen Stahlflexleitung und Bremshebel ausgemacht. Ist dann an der Leitung runter gelaufen und hat unten getropft. Soweit die Einleitung.
Habe die Leitung oben getrennt (ist ja bei der MXA super easy, weil verschraubt), gesäubert und neu verschraubt und festgezogen. Alles penibel mit Alkohol gesäubert um alle Spuren zu beseitigen.
Jetzt meine Frage. Wenn ich die Bremse jetzt über Nacht mit Bleedblock fest angezogen (mit Kabelbinder) stehen lasse, also voll unter Druck und morgen ist nix mehr siffig - ist sie dicht oder?
Kam grade runter ans Rad und hatte eine kleine "Ölpfütze" unter dem vorderen Bremssattel. Erster Schreck verdaut, habe ich als Leck die Schraubverbindung zwischen Stahlflexleitung und Bremshebel ausgemacht. Ist dann an der Leitung runter gelaufen und hat unten getropft. Soweit die Einleitung.
Habe die Leitung oben getrennt (ist ja bei der MXA super easy, weil verschraubt), gesäubert und neu verschraubt und festgezogen. Alles penibel mit Alkohol gesäubert um alle Spuren zu beseitigen.
Jetzt meine Frage. Wenn ich die Bremse jetzt über Nacht mit Bleedblock fest angezogen (mit Kabelbinder) stehen lasse, also voll unter Druck und morgen ist nix mehr siffig - ist sie dicht oder?