Trialierer in Berlin

Hey Sebastian,

warum stellste deine Videos eigentlich nie in den Media-Thread?
dann sehen das die anderen Trialer auch mal.

Sind doch gut deine Videos. also, auf gehts und da rein posten :)
 
Hey Sebastian,

warum stellste deine Videos eigentlich nie in den Media-Thread?
dann sehen das die anderen Trialer auch mal.

Sind doch gut deine Videos. also, auf gehts und da rein posten :)

Trialierer in Berlin - 2 Wochen im Mai


Krass - das war alles in nur zwei Wochen!

PS: Ich baue gerade eine Kameraschiene für stabile Kamerafahrten. Zwei Meter lang mit Flaschenzug zur Wagensteuerung. Deshaker ade!
 
Zuletzt bearbeitet:
so, auch auf die gefahr hin das es wieder nichts wird. ich bring nacher die strassenfest utensilien mit frank zurück in club und will in diesem zusammenhang ein wenig trialen. muss ja nicht unbedingt direkt im club sein, gerne auch umgebung.glienickerstr/spindlersfelder brücke/FEZ ca. 16:30uhr wo? jemand lust? frank will sich ja schonen damit er die polen am sonntag vom podest stoßen kann ;)
 
Hallo in die Runde, ich muss leider für morgen absagen - Krank!!! Meine körperliche Leistungsfähigkeit reicht im Moment dazu aus, in der Videothek die nächste DVD zu holen, für mehr leider nicht.
Viel Spaß morgen. Wir sehen uns dann nächstes WE in Melsungen.
 
So Leute, ich möchte nochmal auf eine Berlin-Session zu sprechen kommen. Ich möchte mich für das Pfingstwochenende aussprechen. Das wäre dann 11. und 12. Juni. Was haltet ihr davon?
 
Ich könnte mir zwar vorstellen, dass der ein oder andere an Pfingsten schon Pläne hat. Aber was soll schon besser sein, als trialen in Berlin? Ich wäre jedenfalls mit dabei.
 
Also ich finde 11. und 12. super. hoffe nur das da auch alle dann zeit haben. und wegen "after competion", wie sieht es mit morgen oder mittwoch aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
EINLADUNG

alle, die nicht DM fahren, sind herzlich eingeladen auf´s Club-Gelände am Samstag, den 28.Mai ab 15 Uhr zur Wüsten Sause ! - OpenAirFestival mit BikeTrialJam !

wer hätte den Lust mit Patrick und Markus und Martin zusammen was zu machen ?


... und ansonsten viel Spaß und Erfolg !
xyxthumbs.gif
CAFE grüßt !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten