Trialierer in Berlin

ich kann morgen um 18 uhr in fez sein. will jemand mitkommen?

ich kann am WE nicht da sein, weil ich nach melsungen fahre.

ich kann an der berlin session leider nicht teilnehmen, weil ich über das WE weg bin.

mfg
master of disaster
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kann morgen um 18 uhr in fez sein. will jemand mitkommen?

ich kann am WE nicht da sein, weil ich nach melsungen fahre.

ich kann an der berlin session leider nicht teilnehmen, weil über das WE weg bin.

mfg
master of disaster

dem schließe ich mich kommentarlos an. falls du frank morgen nicht mitnimmst würd ich mich einquartieren.
 
also liebe DM teilnehmer und besucher. über das team bikes-in-motion könne wir ohne aufschlag in die jugendherberge. das heißt für mich und meine freundin dass wir auf jedenfall dort schlafen. heißt: wir werden kein zelt,luftmatratze oder schlafsack brauchen bzw mitnehmen. wer dennoch lieber zelten möchte, kann dies ja tun, is ja jedem selbst überlassen. abends kann man sich ja trotzdem treffen.
 
gibts hier wen der sich nicht besäuft am herrentag und lieber ne große trialrunde durch berlin machen möchte?

wenn sich das wetter bis heut abend hält ist treffpunkt müritzstr. auf dem spielplatz mit dem sinkenden schiff/oder in karlshorst um 18uhr.
 
Wenn wir zum singenden Schiff fahren werden wir es wohl nicht zum Spielplatz schaffen !dann lieber am Bahnhof treffen und eventuell zum schludern Schiff
 
na wie´s aussieht sind wa beide alleine. also müssen wir keine "große" tour machen.ich werd mich telefonisch bei dir noch ma melden morgen, dann können wir uhrzeit und treffpunkt ausmachen. ich geh ma so von 11uhr oder 12uhr aus, weil ich abends auch noch was machen will ;) bis dann
 
Schade - hätt auch mal wieder Zeit zum fahren - bin aber noch 1-2 Wochen zur Pause gezwungen. Bandscheibenschaden vom Heinrichstrassenfest...
 
morgen. irgendwie erreich ich dich nicht basti. ich bin um 11uhr hier. mach mich da warm und fahr zum engelbecken runter.werd ungefähr 2-3h fahren.meld dich wenn du kannst oder wir treffen uns da.
 
Jungs wie schauts am Samstag mit Trial bei euch aus? Ich würde dann schon nen Tag eher kommen um abend ne kleine Runde zu rollen.

mit besten Grüßen.
 
Zurück
Oben Unten