Trialierer in Berlin

also 14uhr is mir zu früh. aber ich würd nachkommen wo auch immer du fahren willst. sowas wie bachlauf oder platz der vereinten is bei mir aber nich drin. warn da heute schon den ganzen tag.

@andis: was is mit dir? machste morgen wieder pause?
 
Pause? Niemals....

....obwohl die Ärmchen echt schlapp machen.

14 Uhr ist mir auch nen Tick zu früh. Also 15 Uhr? Würde mich aber an Frank orientieren - also falls du nicht später als 14 Uhr kannst. Ich muss schließlich noch was lernen ;).

Spots: Mauerpark oder Schlossplatz oder-bruchkippe :lol:


seht zu
a
 
15.30 Uhr im Mauerpark (Treffpunkt hier: 52.541906,13.403479) ist mir recht.

Wie meinst du das mit "dann später nochmal mit martin fahren gehen"?. Ich glaube, dass das nix wird am gleichen Tag noch zum Bästleinplatz zu radeln. (Sorry Martin). Später hieße also an einem anderen Tag.

bis morgen
a
 
so bin jetzt zu hause :( lohnt also nicht mehr für mich. wie siehts denn nun aus am samstag im club? fährt da jemand hin? fährt morgen jemand?
 
Samstag im CLUB !!!

aha - die Wiese ist wacklig ! > also rechts und links vor der Bühne und die "Treppe in den Himmel" könnt ihr ja auch und die balancierbaumstämme sind ja auch noch da !
das festival beginnt ab 15 Uhr - die erste band spielt aber erst 16.30 Uhr - vorher ist wenig loß.
Gruß Jan+Martkus+Patrik
 
Nabend,

im Club fahren, wenn Bands spielen, finde ich doof. Das passt nicht so recht zusammen und scheint die Leute (Bands, Publikum) auch eher zu nerven. Deshalb bin ich Samstag nicht vor Ort.

Morgen trialen... :daumen: (aber nicht weit weg und "ohne Knoblauch", dafür mit Kanten)

cu a
 
ick versteh kein wort davon. warum knoblauch mit kanten??? ick werd heut wohl nich mehr auf die piste gehen, klingt mir alles zu kompliziert ;)

@andis: wir sind ja neben an quasi. die band steht im vordergrund und uns sieht man kaum, weil wir ja im ackerland sind und da unser eigenes süppchen kochen. ick muss morgen zwar arbeiten, aber ick versuchs einzurichten. also an alle die morgen kommen, bis morgen dann...
 
also ick bin gestern mit karsten durch köpenick getrialt, weil es im club sehr laut war. ab 17uhr war es aber auch dort recht erträglich.patrick kam dann noch nach der arbeit. der will dich heute aber noch ma anrufen wegen trialen. ich werds morgen nicht schaffen. muss wieder arbeiten ab 12uhr. ich meld mich dann am montag noch mal, also mach nich so dolle alter mann ;)
 
ich habe mal eine frage an alle. wollen wir diesen herbst mal eine große berlin session machen, ich glaube in diesem jahr war ja noch nichts großes und wenn man früh genug bescheid gibt können sich viele zeit nehmen. wie wärs? neuer thread wäre warscheinlich dafür angebracht.
 
Ich könnte heut etwa ab drei.

@Andi: Schick mir mal bitte deine Mobilnummer per PN.

Wegen des Spots: Andi weißt du noch wo diese drei steine an der Kirche in der Nähe des Alex lagen? Dort könnten wir ja unsere Tour starten. Ich glaub das war hier.

UAWG

CU

Cheers
 
@ heute fahren: wie's aussieht, sind wir wenigstens zu viert (sofern - was ich hoffe) Markus und Patrick nach Mitte kommen. Den Vorschlag von itototi finde ich nämlich gut.

@ Berlin-session: finde ich sehr gut. Allerdins ist der Oktober der letzte Monat, in dem es sich wetterbedingt lohnt, ne Session zu machen. Deshalb müsste es schnell gehen. Will einer die Initiative ergreifen? Also ich finde, Frank hat sich schon qualifiziert :)

bis später

xxy
 
Sooo,

jetzt ist es definitiv. Gegen 15 Uhr treffen m und p und a vor Saturn am Alex aufeinander und radel dann rüber zum die heiligen-drei-Steine-Spot.

Amen

666
 
So Kinder,

den Opi hat's erwischt. Die Ärmchen sind überlastet und brauchen wenigstens drei Wochen Pause sowie physiotherapeutische Hilfe, um wieder fit zu werden. Wollen wir mal hoffen. Ihr müsst deshalb ohne mich Rasen plattfahren, Geländer verbeulen, Kanten schranzen, Holzlatten bersten lassen und dabei Dünnes labern. Ich bin sicher, dass ihr das auch alleine hinbekommt :lol:

Viel Spaß und bis bald

euer Opi
 
na toll:( wer hält uns jetzt die "wisst-ihr-eigentlich-wie-teuer-das-wird,wenn-das-kaputt-geht" laberer fern???? auch wenn heut gutes wetter ist, schlag ich vor morgen ne runde zu drehen. da aber jetzt mein 2.er trialpartner aus der umgebung schlapp macht, müsst ich mich jetzt wieder dem anderem volk anpassen. geht aber momentan nicht, da ich kein auto hab. kann also nur inner umgebung lichtenberg/friedrichshain bleiben. wer also auch immer bock hat, kann ja morgen so 16uhr rum hier auftauchen.[tourguide]856[/tourguide]
 
Zurück
Oben Unten