Trialierer in Berlin

Hi - Ich war gerade bei der Firma "Grubitz & Leitloff OHG" - auf dem Fürstenwalder Damm 369 (also um die Ecke von der Bölschestraße).
Von dort könnten wir Europaletten bekommen und auch einen kleinen Schuttkontainer (mit Abdeckung) - der sogar geliefert werden könnte. Nur muß Platz sein vor der Bölschestraße 60 - wer könnte fragen ?
Wer das was ?! :daumen:
Wir können ja Mittwoch am Grill alles absprechen ! Bis denne gleich !

So,

für alle Berliner und auch Nichtberliner. Wie letztes Jahr, viel Publikum, Spass und hoffentlich gutes Wetter.
Mehr Infos folgen.

 
Na Jungs, da war eure Beteiligung aber echt Schwach heute.
Wir waren Anfags nur zu dritt und dann kam noch Patrick, der aber auch kaum gefahren ist.

Also vielleicht kommen ja Morgen wenihstens noch welche. Andi, Schienenersatzverkehr is keine Ausrede. Enweder mitn Regio bis Karlshost und dann in die S3 oder mit der U5 bis Tierpark, von da mit der Tram bis Karlshorst und dann mit der S3 nach Friedrichshagen. Wir lönnen uns auch Magdalenenstr. Treffen, dann nehm ich dich an die Hand ;)

Ja und Marcin, wusstest doch das Bölschefest is, musste doch nich immer so viel saufen :D

Also Morgen will ich wenigstens noch zwei Leute mehr sehen die mitfahren.

Hier noch ein paar Videoschnipsel damit Ihr wiss wie es da aussieht.



Sorry, musste mal nen bisschen Papa spielen :p
 
Nabend ihr,

das mit dem Papa lass ich diesmal durchgehen. Dass mir das aber nicht nochmal vorkommt.

Morgen bin ich auch mit von der Partie. Etwas nach 1 Uhr werde ich in der Bölschestr. aufschlagen.

cu
 
..besten dank nochmal an marcus,nico,stefan und andis..hat sich mal wieder gelohnt und der beifall hat gezeigt-habt ne gute show geboten die beiden tage :) ..danke auch ans cafe-für die unterstützung..:daumen:
 
war echt schön auf der Bölschestraße !

habe einige Bilder hochgeladen !




... und ihr seid wieder gern gesehen am kommenden Mittwoch, 12.Mai zum Trialieren - wenn ihr Lust habt.
Es wird auch wieder gekocht > es wird wieder gegrillt ! (so gegen 18 ode 19 Uhr) Grüße !


ach ! und dann seit ihr eingeladen zum Kietzer Sommer am 19.6. (wieder so ab Mittag !) an der Ecke Gartenstraße / Kietz (ca. 12 bis 21 Uhr !)
 
Zuletzt bearbeitet:
mir hat's auch BESTENS gefallen. Und danke für den technischen Support. Trialen vor einem Fahrradladen kann manchmal recht hilfreich sein. Allerdings musste ich mich erst an die Zuschauer gewöhnen. Am Anfang war ich doch ein wenig aufgeregt. Aber dann...:daumen:

"gerne wieder" wie es so schön heißt

x
 
coooole bilder jan!

War ein cooles wochenende.
Auch samstag abend war's ganz nett.

Schade, dass das wochenende so schmerzhaft geendet hat aber naja was solls.
 
Jein,

ich bin morgen zwar unterwegs (mit Rad und Spass ohne Bier); allerdings in Neukölln mit nem Bekannten, der gerade anfängt zu trialen. Ob dort irgendwas zu holen ist, muss ich erstmal sehen.

sg
 
gibts schon pläne fürs wochenende? ich hätt da einen: TRIALEN ;) mit andy hab ick ja ne super dufte session und spotfolge am herrentag hingelegt.:daumen:

ick würd ja mal spandau ins auge werfen. vorschlag 14uhr hinterm center bei den findlingen morgen am 15.5. jemand lust oder nen anderen vorschlag? regenalternative ist natürlich der club.
 
Tach,

morgen mache ich nicht mit. Die Wetterberichte faseln alle was von Regen (zugegeben: letzten Samstag lagen sie daneben). Aber am Sonntag soll's trocken bleiben. Und Spandau klingt sehr gut. Aber auch nur, wenn mir Spandau nicht in's Auge geworfen wird. Die Frau Langstrumpf schwieg sich ja dazu aus, wem sie denn "Spandau ins Auge werfen" will. :lol:

grüße
 
regenalternative ist natürlich der club.

Hi - wollte nur sagen, im CAFE ist eine deutsch - französische - saharius (mmh - aus der Sahara halt!) Jugendbegegnung
thumbup.gif
! ... die staunen dann und freuen sich bestimmt auch über euren Besuch ! eventuell sind die in der Töperwerkstatt zum Brunch oder auch kurzzeitig auf den Bühnen - dann müßt ihr mal kurz fragen ! Viel Spass ! :daumen:
 
also ich mach mich jetzt auf´n weg in club. morgen könnten wir ja im osten bleiben. hätte lust auf herzbergstr/siegfriedstr. da ist eh nur möglich sonntags zu fahren. von da aus kann man ja dann weiter ziehen. nico kennt ja da die spielplätze und gegebenheiten. 14uhr wäre mal wieder mein vorschlag
 
Zurück
Oben Unten