Trialierer in Berlin

Ich heiß zwar nicht pippi, antworte aber trotzdem mal ganz frech :D

Die Unterführung ist ein ganz guter Treffpunkt. Das findet dann hoffentlich auch der Bertie. Parken kann man auf beiden Seiten der Treppe.

Wäre übrigens auch ein ganz guter Spot für die Schlägerei :i2:

[tourguide]799[/tourguide]
 
das ist ja frech, dass du antwortest, ohne um erlaubnis zu bitten. ;)
ist parken kostenlos?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
yo. ich merke schon jetzt an meinem knie, dass ich morgen nicht fahren soll. ausserdem brauchte ich auch mal ne schutzplatte. aber schreibt mal ruhig, wo ihr euch morgen trifft, vielleicht komm ich vorbei. ;)
 
Berti und ich würden gerne pippis Vorschlag aufgreifen und nach Spandau fahren. Treffpunkt?

PS: Bitte morgen keine schwarzen Kapuzenpullis anziehen :lol:
 
Hi Leute,

falls ihr wirklich morgen in Spandau trialen geht würde ich, wenn ihr nichts dagegen habt einen Anfänger dabei zu haben, auch vorbei kommen. Ich könnte aber nur bis ca. 14 Uhr.

Grüße
Sascha
 
hey,viel spaß euch dann morgen. uns ist spandau zu weit. wir werden aber beim bölschefest vorbeikommen. dann auch zu dritt, mit einem neuling, der sehr interessiert am sport ist. bis dann.

gruß, marty ( & daniel)
 
also welche pippi hat hier spandau vorgeschlagen? ich war´s nicht. dachte ihr sucht euch was im schönen osten. nach spandau komm ich nich mit, so viel zeit hab ich nicht.

@nord rulez: wir werden freitag nachmittag aufbauen und sind samstag spätestens um 11uhr da. um 10uhr gehts offiziel schon los.

@basti: sehr gelungenes video haste da gemacht. leider ist karsten nicht einmal drauf zu sehen, nur sitzend:) und dein hookup hab ich vermisst, aber vllt kommt ja von marcus noch was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, ich hatte Berti so verstanden. Wir wollten dem 1. Mai aus dem Weg gehen. Wir nehmen gerne einen Gegenvorschlag. Ist ja noch nicht zu spät.

Musste das Video schon abschließen, weil es für den Vimeo-Standard-Account sonst zu groß geworden wäre:

[ame="http://vimeo.com/23094650"]Start in den Sommer: Bike-Trial am Potsdamer Platz on Vimeo[/ame]
 
ich hör grad es gibt ein kleine planänderung. wer lust und zeit hat, finde sich um 12uhr zossenerstr ein. bertie ist informiert. sorry an die spandauer, aber am 1.mai durch die geschlossene city zu gondeln ist pure zeitverschwendung. aber wir holen das sicher nach;)
[tourguide]809[/tourguide]
 
leider ist karsten nicht einmal drauf zu sehen, nur sitzend:)

Ja, das ist echt schade. Von Karsten hab ich nur Schrott gefilmt. Mal abgesehen davon, dass die Hälfte des Materials verwackelter Schrott war, weil ich die Kamera dauernd in der Hand AN hatte. Wahrscheinlich hab ich dann zum Filmen die Kamera immer AUS geschaltet :heul: Anfänger halt. Amateur. Wir hatten ja zum Glück noch einen Profi dabei.

Sorry Karsten. Ich mach beim Nächsten Mal ein Karsten-Special ;)
 
Schade dass ihr heute doch nicht nach Spandau kommt. Wenn ihr das nächste mal hier seid, wäre ich auf jeden Fall gern dabei.

Gruß
Sascha
 
Zurück
Oben Unten