Trialer in Stuttgart?

hallo stuttgart-trialler!

Ich bin Ruben und wohne zur zeit in stuttgart. ( feb-juni 2010). komme aus Niederland und fahre seit 5 Jahre trial. Im moment nicht viel, aber trotzdem habe ich meine Echo pure mitgenommen.

Wie ist es dann hier in stuttgart, wie viele leute fahren hier trial? Es wäre cool wann ich mal am sonntag mit einige leute fahren kann, könnt ihr mir die gute spots zeigen:lol:

Freue mich schon wann jemend lust hat zu fahren!

Grüsse

Ruben
 
Hi Jungs,

gehört hier zwar nicht unbedingt rein, aber leider findet sich keiner der mein Trial haben will.
Habs in den Verkaufe-Thread schon reingestellt ist auch schon etwas länger da drin,
nun hab ich mir gedacht das vielleicht einer von euch jemand kennt der grad eins sucht,
einige kennen das Bike ja schon vielleicht hat ja jemand Interesse,
ich hab leider absolut keine Zeit mehr zum Trialen.

Liebe Grüße und viel Spaß am Wochenende

Julian
 
Hey Leute,

ich bin vor kurzem nach reutlingen gezogen

und würde auch gerne vorbei kommen!!!

wo genau trefft ihr euch an hbf?

ich komm mit dem auto gibt es dort parkplätze?

grüß Paul
 
nur ein Versuch aber...

wäre diesen Samstag (heute) mal wieder jemand bei einer Runde Stuttgart-Hauptbahnhof dabei?

Treffpunkt ganz normal Uni-Hbf, anschließend noch ein "unbekannter" Spot der zur Jahreszeit ganz gut passt ;)
 
Also ich fahre wohl heute Nachmittag nach Sulz. :rolleyes:
Horst wird mir dort beim runterbekommen meines Freilaufs helfen. --> neue Kurbel!
Danach werde ich gleich auf m Gelände noch ne Runde fahren.
Wäre morgen (Sonntag) mit dabei!!!

mfg
 
Hi Freunde des Trialsports aus Stuttgart und Umgebung

ich habe mal eine Frage an euch. Ich habe vermutlich Dienstag Vormittag ein Vorstellungsgespräch und suche kurzfristig für die Nacht von Montag auf Dienstag eine Schalfmöglichkeit. Hat jemand eine günstige Idee oder gar ein Zimmer was er dafür verborgen würde? Es müssten 2 Personen reinpassen. Wenn ich früh morgens auch mal duschen kann wäre das auch ziemlich prima!!!

Ciao
 
Zurück
Oben Unten