Trialer in Stuttgart?

Hoffentlich passts Wetter.
Wetterbericht sagt etwas Regen.
Würde dann vorbeikommen.

@htro:
Kannst Du bitte noch mal die genauen GoogleMapsKoordinaten posten.

MFG
 
tach auch die herren. Ich bin von mitwoch an bis montag abend in stuttgart. Freitag, samstag und sonntag bin ich mit meiner gastgeberin unterwegs.

Ich hätte aber lust donnerstag paar fotos zu machen. Da ich fliege, komme ich ohne trial rad.

So wie es aussieht wollte ich mich noch mitwoch abend mit heiko (nos-trialer) auf ne kleine session treffen. Ne genaue uhrzeit kann ich euch so in 2 stunden nennen.

Wenn ihr also mitwoch oder donnerstag oder montag lust habt auf ne runde, mit fotografischer begleitung lasst es mich wissen.
 
Also da mein Bike jetzt schon seit nem guten halben Jahr hinüber is
und ich nich flüssig genug zum reparieren bin, fällt für mich fahren auf alle fälle aus.
Aber ich hätte dir am Donnerstag ein paar schöne Motive.
Im Schloßpark treffen sich da die Feuerspieler aus der Umgebung.
Das wären dann solche Bilder, die es da zu schießen gibt.

Poi.jpg


Poi_DSC00725.JPG


Weiß jetzt nicht, ob du an sowas auch interessiert wärst, aber wir würden uns über schöne Bilder auch freuen :).

Musik und n Bierchen gibts dort auch :D.

Falko
 
@kadara

Hi Falco na alles klar? Mal wieder lange nichts gehört. Guckst halt das du dein Bike irgendwie zusammenklebst ;-)


@ Eisbein:

Also ich hätte am Mittwoch oder Donnerstag Zeit ne Runde zu drehen, so in den Abend rein da werden die Bilder schöner ;-).
 
ja dann plane mal mit mitwoch abend. ich denke so ab 20:30 kanns losgehen. Fliege hier 18:30 los.

Gastgeberin hab ich nicht erreicht, aber ich geb bescheid.

Achja schlagt mal i. ein treffpunkt vor, ich kenn mich in stuttgart nicht aus und weis auch noch nicht in welcher ecke der stadt ich penne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem zusammenkleben wird nich so einfach. Mein Tretlager is durch und auch nicht mehr auf die Schnelle zu kitten. Und zur Zeit isses bei mir so eng mit Geld, daß ich die letzten 2 Wochen mit 20 Euro auskommen muß. Davon hab ich jetzt noch 5.
 
Hi Leute,
ich mache mich am 27. auf den Weg von Essen (NRW) nach Stuttgart.
Bin bis zum 29. dort.

Und nun suche ich noch Leute die Bock und Zeit haben am Mo den 28.09. mit zu trialen.
Lieb wäre mir wenn noch jemand vormittags kann.

Also meldet euch um Zeitpunkt und Ort abzusprechen.

LG Semmel
 
Ok dann treffen wir uns schonmal um halb sechs.
Hast du mal eine Adresse fürs Navi?

War ja schon ne Weile nicht mehr da.

Oder hast du noch Tel Nummern von leuten die Vielelicht früher Zeit haben?
Kannst du mir diese dann schicken. Hat Olaf eine neue Nummer?
 
Hier der Link vom Treffpunkt:

http://maps.google.de/maps?q=48.781...=48.781267,9.173536&spn=0.00217,0.005681&z=18

Am besten gibst du die Schellingstrasse ins Navi ein da gibts am ehesten Parkplätze bzw. ein Parkhaus und der Unipark ist gleich neben an.

Ja Olaf hat ne neue Nummer aber ich glaub kaum das der früher Zeit hat, ich schick dir die Nummer per PN und sonst fällt mir auch keiner ein der früher Zeit haben könnte aber die würden sich schon melden übers forum

ahh hab grad die Bilder von Köln geshen, muß schon sagen schicker Rahmen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten