Trialer in Stuttgart?

Auf jeden Fall mitm Auto.
Kann Dich auch am Hbf abholen - zum Birkenkopf strampeln is ja schon n Stück!
Musst mir nur ne Zeit sagen.
 
Hey, ich fahre auf jeden Fall am Sonntag.
Entweder Uni-Mitte oder Uni-Vaiingen.
Werde so gegen 14Uhr starten. Vielleicht verirren sich mal wieder n paar mehr Leute hier her. Wäre mal wieder cool "zu Vielt" zu fahren. ;)
 
Ich bin dabei. Lass uns aber an dem Wirbelsäulending anfangen zu fahren. Ich will da mal frisch sein, wenn`s recht ist? :-)

Übrigens nicht Vaiingen sondern Vaihingen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
...Übrigens nicht Vaiingen sondern Vaihingen ;-)

upps... ;)

Ich bin dann schon 13 Uhr da. Kann auch nur 3 Stunden fahren heute.
Aber in 3 Stunden kann man sich auch auspowern.
Werd mich erst mal an den runden Dingern, an der U-Bahn-Haltestelle warfahren. Können dann aber direkt zum Wirbelding.
Bis nachher Jürgen.
 
wenn ihr nasse Füße wollt! :)

ne lohnt sich nicht wirklich, wenn ich dran denke was ihr so fahrt wirds doch recht schnell langweilig. Noch dazu hab ich morgen leider keine Zeit.

Aber euch viel Spaß

gruß
 
nasse Füße würde sich bei dem Wetter ja fast mal lohnen;)

wir sind nun zu 3. in Stuttgart - Hbf - Uni


Uhrzeit vermutlich so 13Uhr.... ich schreib aber noch die genaue rein.
 
hatte deine nachricht zu spät gelesen, bin dann mal auf gut Glück hingefahren, aber da seid ihr wohl schon weitergezogen gewesen. naja, vielleicht das nächste mal :-) liegen da immer so viele scherben rum, oder war das heute ne Ausnahme?
 
hatte deine nachricht zu spät gelesen, bin dann mal auf gut Glück hingefahren, aber da seid ihr wohl schon weitergezogen gewesen. naja, vielleicht das nächste mal :-) liegen da immer so viele scherben rum, oder war das heute ne Ausnahme?

mmh wir waren denk ich so bis 12.45 an der Uni... nachdem 2mal auffällig n Polizeiwagen vorbei gefahrn ist - sind wir weiter zum nächsten.

das mit den Scherben ist normal... aber das warn heut verhältnismäßig wenig - war auch schon das doppelte (besonders wenn kein Wasser im Brunnen ist)
 
Zurück
Oben Unten