Trial Garten in Erlangen

bin heut abend im fitness und anschließend wieder im trialgarten.
wer möchte, darf dazu stoßen.

@ben
post bekommen und jetzt wieder bereit?

Wahaha ^^ abgegangen bin glaube ich nur ich ^^

Ne Spass, bau dir deine alte Bremse wieder dran. Nächste Woche komm ich evtl. mal wieder. Macht mal nen Massentreffen aus. So gg 18 Uhr.

So sieht meine Trainingsarea in HZA (herzogenaurach) aus:

Anhänge

• bäumle.JPG
    bäumle.JPG
    35 KB · Aufrufe: 64
  • boot.JPG
    boot.JPG
    28,1 KB · Aufrufe: 71
  • eingang.JPG
    eingang.JPG
    33,2 KB · Aufrufe: 68
schaut ja echt geil aus!
steinbrüchlein war gestern auch geil da kannste total klettern mitn bike üben, echt heftig wie das in die arme geht.
ist auch was vom anfänger bis zum pro dabei, dem marcel gefällts da sicher sehr gut.

ja massentreffen im trialgarten wär mal dick. wo man dann nirgends hinspringen kann weil überall einer steht :daumen: bin dabei!

"...ist auch was vom anfänger bis zum pro dabei, dem marcel gefällts da sicher sehr gut...."

sehr hübsch!! Klingt wie: alle können dort schön fahren, nur der Marcel kann derweil im Dümpel angeln gehen...:D

snake999acid: Jo, Mistwetter elendiges! :)

Ich sehe gerade, dass ich morgen auf einem Geburtstag eingeladen bin. Das wird wohl zeitlich nichts morgen. :/
Aber wenn ich nach Erlangen fahre, kannst natuerlich wieder mitkommen. :)

Gruss,
Indy

stroker schrieb:
"...ist auch was vom anfänger bis zum pro dabei, dem marcel gefällts da sicher sehr gut...."

sehr hübsch!! Klingt wie: alle können dort schön fahren, nur der Marcel kann derweil im Dümpel angeln gehen...:D

wie du mich durchschaust immer, aber der marcel zieht halt immer die dicksten fische an land! :daumen:

ka wie du das jetzt wieder interpretierst.... ;)

Na dat is ja klar, dass er das tut, das mit den dicken Fischen
Ich kenne keinen Sportler, der VOR dem eigentlichen Fahrzeugtraining
ins FitnessStudio geht...:eek:

Allen Respekt!!!;)

so, genug palabert, morgen wird gefahren!

17:00 trialgarten in erlangen.

pflichtveranstaltung für alle, absagen können nur mit knochenbrüchen geltend gemacht werden.

Hi,

speedy_j schrieb:
so, genug palabert, morgen wird gefahren!

17:00 trialgarten in erlangen.

pflichtveranstaltung für alle, absagen können nur mit knochenbrüchen geltend gemacht werden.

da ich nun leider keinen Knochenbruch habe, muß ich wohl kommen.
Sagt mal, ist ein Einradfahrer der früh mal Zwei gefahren ist auch willkommen ?

Also, wenn moren ein Exote auf einem Rad quer durch den Garten trialt, bin ich das ;)

Hoffe Storker kommt auch, ich bin wohl in seiner Altesrsklasse ;)

Roland

@wendino
kannst gerne kommen und uns mal was zeigen
du kennst aber nicht zufällig den andre, der jetzt das pedalica in heroldsberg betreibt. der hat mal von so einem verrückten aus der fürther gegend erzählt. ;)

ich glaub der wohnt bei mir ums eck ^^

indy mail mir mal, wie wir das machen mim fahren oka? :)
kommst ja sicher auch? wenn nicht, muss ich guggn wann der zug kommt ;)

Hi,

@lowfat: Björn wäre gut, den habe ich ja schon ewig nicht mehr gesehen ...

@snake999acid: Willst Du bei uns mitfahren ? Wir fahren von der Kalbsiedlung aus (Gerhart-Hauptmann 64)

@speedy_j: Ich glaube der Andre meint einen Kumpel von mir, der fährt auch etwas Einrad und kommt aus Fürth ....

Cheers

Roland

morgen allerseits,

motiviert hat lowfat mich schon mal... nur mit der zeit könnts a weng eng werden.

wie lange seid ihr vor ort? vor ca. 18 uhr bis 18.30 uhr wird's nix bei mir. würde aber schon gern vorbeischauen. allein dem anschauungsunterrricht wegen. :) das letzte mal als ich dort war hatte ich nämlich eine halbwegs unangenehme berührung mit einer der betonkanten.:mad:

snake999acid schrieb:
indy mail mir mal, wie wir das machen mim fahren oka? :)
kommst ja sicher auch? wenn nicht, muss ich guggn wann der zug kommt ;)

Ich muss das noch abklaeren nachher und schreib' dir 'ne SMS, ob und wann. Momentan ist das Wetter so geil draussen, dass ich am liebsten gleich schon fahren wuerde. Waere jemand dabei? :)

Zurück