Tremalzo mit Kinderanhänger

...ganz oben ca 30Hm tragen.

TRAGEN ??? KINDERANHÄNGER ?? MIT KIND ???:confused::confused::confused: klar, ich denke, meine (im sommer) 8 monate alte tochter kann ja mit anpacken, dann kriegen wir den hänger schon rübergetragen ...

@ pedale: hast du ein kind ? ich vermute nein, sonst würdest du hier nicht sowas schreiben. es geht hier nicht um eine trainingstour mit kinderanhänger und trainingsgewichten drin (bierkiste ?) sondern um echte lebende wesen, deren knochen (noch) nicht so robust sind wie unsere ...

oder habe ich etwa nicht erkannt, dass es sich hier um einen scherz handelt ? sagt mir bitte bitte, dass diese (nach 6 monaten wieder aufgewärmte) diskussion hier nur ein scherz ist ... langeweile im winter ????

peter

Zuletzt bearbeitet:
...oh, brennt gleich besser.

heisst das nun, es ist unmöglich oder zu gefährlich zu zweit Kind und Rad nacheinander über einen unaufregenden 30m Hügel zu Tragen/Schieben?

Von der verträglichen Altersangabe hab ich hier bis jetzt noch garnix gelesen. Ob das Gerüttel, und in welcher Dosis, für die Kleinen schädlich ist kann ich nicht beurteilen. Gibt es offizielle Altersfreigaben? Falls Gerüttel auf grobem Schotter die Gesundheit der Kleinen angreift wäre es generell nicht i.O.
Tremalzo und Caplone sind zwar nicht gerade der Donauradweg - aber erst recht keine Bikeparks.

...oh, brennt gleich besser.

heisst das nun, es ist unmöglich oder zu gefährlich zu zweit Kind und Rad nacheinander über einen unaufregenden 30m Hügel zu Tragen/Schieben?

ach ne, das passt schon! da meine kleine noch nicht reden kann, wird sie sich schon nicht beschweren. und da sie auch noch nicht laufen kann, wird es zwar schon eine weile dauern, bis sie "robbenderweise" die 30hm hochkommt, aber sie packt das schon! evtl. gebe ich ihr zwischendurch noch die flasche und einen powerbar mit der geschmacksnote "muttermilch" :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
es ist weihnachten, habt euch lieb. :)

in diesem fred sind zudem nun wirklich alle argumente pro und contra nachlesbar. insofern hat es rein gar nichts gebracht diesen aus der versenkung zu holen.

Zurück