La Villa und Corvara

PepponeBottazzi

Was mich nicht umbringt, macht mich nur härter...
Hallo zusammen,

wir werden im Juli 25 eine Dolomiten Rundtour starten und suchen zwischen La Villa und Corvara eine bezahlbare Unterkunft für eine Nacht für fünf Personen.
Hat da jemand eine Idee oder Möglichkeit?
Hotels gibt es zwar genügend, die Preise jedoch sind für uns leider nicht machbar, zumal die meisten wenigstens eine dreitägige Übernachtung präferieren.

Danke vorab.

So früh im Voraus wird dir dort so gut wie niemand in der Hauptreisezeit für eine einzelne Nacht ein Zimmer reservieren. Probier es maximal auf einer der Hütten oben am Berg oder aber in einem der entlegenen Weiler, je nachdem von wo ihr kommt bzw. vorbeifahrt... (wobei die sich aktuell natürlich auf die anstehende Wintersaison vorbereiten respektive konzentrieren)

So früh im Voraus wird dir dort so gut wie niemand in der Hauptreisezeit für eine einzelne Nacht ein Zimmer reservieren. Probier es maximal auf einer der Hütten oben am Berg oder aber in einem der entlegenen Weiler, je nachdem von wo ihr kommt bzw. vorbeifahrt... (wobei die sich aktuell natürlich auf die anstehende Wintersaison vorbereiten respektive konzentrieren)
Habe auch gerade für unseren Alpenx nächstes Jahr gebucht.
Im großen und ganzen kein Problem. Kenn ich auch schon anders.

Es war schon ein gutes Stück Arbeit, bis wir die Unterkünfte zusammen hatten. Jetzt fehlt halt nur noch dieses eine Stück.
Ich denke, wir warten noch ein paar Wochen und fragen dann nochmals an.
Es wird immer schwieriger. Fast keiner möchte mehr für weniger als drei Tage seine Zimmer buchen lassen.

Zurück