Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man hört hier und da was von mangelnder Wasserdichtigkeit bei der Trelock LS950.
Ist da im Alltag was zu bemerken?
Nein! Fahre seit April 2011 mit der LS950, kein Regenwasser in der Lampe.Man hört hier und da was von mangelnder Wasserdichtigkeit bei der Trelock LS950.
Ist da im Alltag was zu bemerken?
Nein! Fahre seit April 2011 mit der LS950, kein Regenwasser in der Lampe.
(Natürlich wird die Lampe nicht wasserdicht sein, wenn diese in einer Pfütze oder im Fluß schwimmen geht.)
Die LS950 ist definitiv alltagstauglich. Und für mehr Licht einfach eine Taschenlampe oder ähnlich zuschalten.Das erwarte ich auch nicht von einger guten bike Lampe, zum Tauchen gibt es schließlich spezielle Taschenlampen. Aber einen kräftigen mitteleuropäischen Dauerregen sollte Sie schon aushalten. Dazu las ich (auf Amazon?) negative Bewertungen, deshalb die Frage an Praktiker.
Jetzt wird die Lampe langsam interessant, die Dimmfunktion und die Ladeanzeigen würden mich von der Alltagstauglichkeit überzeugen.
Die LS950 ist definitiv alltagstauglich. Und für mehr Licht einfach eine Taschenlampe oder ähnlich zuschalten.
Keine Ahnung, ob die Luxos oder Active Ride überzeugend ist.
Die LS950 gibt's bei amazon.de für 90,- statt 129,-Richtig. Fahre zur Zeit eine Sigma Lighster als Positionslicht (soll durch die LS950 ersetzt werden) und ein LED Sensor Clon als Fernlicht.
Das gleiche leidige Thema gibt es ja bei der Trelock-Lampe. Die sind einfach nur unfähig.Der Halter sieht echt sehr windig aus..
Philips Lenkerhalter für Led Saferide 40 Lux, 80 Lux und Activeride Dual Beam 800 Lumen, schwarz, 39962230: Amazon.de: Sport & Freizeit
Ich frage mich eh, warum der Lenkerhalter bzw. generell Lenkerhalter unbedingt werkzeuglos zu montieren sein müssen?! Ich wäre durchaus bereit mehr Geld hinzulegen für einen richtigen ordentlichen Halter (vielleicht sogar aus Alu?), der einmal per Ikea-Inbus festgezogen wird und dann einfach nur noch hält.
Das gleiche leidige Thema gibt es ja bei der Trelock-Lampe. Die sind einfach nur unfähig.
Die LS950 ist immer noch eine Top-Lampe. Es gibt nichts vergleichbares!
Bei mir hält der akku auch. Mir ist seit ca. 3 Jahren nicht aufgefallen, dass die Leuchte ihren Akku im Schrank entlädt.
Was verbessert werden muss:
-Anschaltmodus ab 2 sec oder so., Lampe geht schonmal beim Rumsuchen im Rucksack an. Wenn die Notdimmung nicht gehen würde...
-Schraubhalterung für dicke Lenker
-Nahfeld