Trek Scratch 2010 Freerider

Anzeige

Re: Trek Scratch 2010 Freerider
Bei meinem 2010er Scratch Coil 9 ist nun das Tretlager mehr oder weniger durch, hat einer von euch zufällig Info für mich welches ich als Ersatz bestellen kann? Geht da nur Race-Face wie ab Werk verbaut oder zb. auch Shimano?
 
Bestell die Lager wo anders!
Einzig das ABP Lager dürfte etwas suchintensiever sein.
Oder das ABP Lager bei Bike Alm bestellen.
Die Anzahl sowie Typ auch in der Explosionszeichnung bei bike Alm nachschauen.
 
Bis auf die Lager in der Kettenstrebe sind alles Standartgrössen. Die in der Strebe kannst du aber wie oben schon gepostet, bei Bike-alm bestellen.
 
Hey,
könnte an eine gebrauchte descendant ran kommen, jedoch ohne Gebrauchsanweisung und laut verkäufer mit 2 Spacern für 68er Lager...
Wie sieht das mit den Spacern aus, passt das?
Kenne mich mit Kurbeln so gut wie gar nicht aus...

Gruß Pascal
 
Das Scratch hat ein BSA 73mm Trettlagergehäuse, das heisst die Descendant passt rein, aber nur ein Spacer auf der Driveside verbauen.
 
Hallo
Habe noch einen neuen Scratch 9 2011 Haubtrahmen da und würde ihn bei Interesse bzw einem guten Angebot abgeben also wer noch einen brauch bitte melden ;-)
 
Hi,
ich würde mir gern ein gebrauchtes scratch zulegen und wollte euch nach eurer Meinung der Größe fragen! Ich bin 1,80 groß und hab eine Schritthöhe von 80 cm! M oder L?
Freu mich über eure Antworten!
Viele Grüße
Jan
 
Ich bin 1.82/83 und fahre M, hätte mittlerweile aber lieber einen L Rahmen!
Ist aber eher gewohnheitssache geworden, da ich noch ein Fuel Ex in L zum touren fahren hab..
war jetzt 12 Tage in Saalbach und am 2. Tag kam es mir schon wieder passend vor, wobei ich sagen muss, dass es ja nur Berg ab ging!

Gruß Pascal
 
Supi! Danke! Ich bin halt auch nicht sicher! Will den Rahmen für alles nehmen! Heißt zum touren aber auch für den bikepark! Würdest du dann eher L empfehlen?
Bisher bin ich halt immer m rahmen gefahren!
 
Ja ich bin damit anfangs auch alles gefahren, aber da das Scratch sehr kurz ist, würde ich Persönlich zu L raten.
Aber das ist meine eigene Einschätzung!
Denke aber, dass ich da nicht der Einzige bin.
 
Hoi,

ich fahre bei 176/84 ein M und suche derzeit nach passendem Ersatz. Hier im Alpinen ist das kurze Oberrohr bei langen Anstiegen schon nervig. Allerdings hat mich das die letzen Jahre in Hessen nie gestört :-/ Kommt halt immer drauf an, was man damit vorhat.

Der relativ hohe Stack kommt einem dann bergab allerdings sehr entgegen. Da muss es schon echt steil werden, bevor man sich unwohl fühlt ^^
 
Zurück
Oben Unten