Trek Scratch 2010 Freerider

Sehe ich auch so. Ich hatte eine die ging kaputt, wurde auf Kulanz getauscht. Die zweite ging, aber hatte zuviel Spiel, auch auf Kulanz getauscht. Die dritte habe ich verkauft, die läuft immer noch bei einer Freundin. Die aktuelle KS Lev läuft seit einem Jahr Dauereinsatz bei jedem Wetter ohne Probleme. Die hat nur leichtes seitliches Spiel, aber das ist im Rahmen. In meinem Umfeld fahren genug die KS oder die RS und alle funktionieren, bis auf wenige Ausnahmen, tadellos.
 

Anzeige

Re: Trek Scratch 2010 Freerider
So sieht meins mittlerweile aus. Die schwarze Kettenstrebe passt besser rein als gedacht.
medium_TrekScratch.jpg


Edit: Ich werde dieses Jahr auf eine Alutech Sennes umsteigen. Da kann ich alles mitnehmen und ich hab ein Rad, was meine Bedürfnissen eher entgegen kommt. außerdem ist ALutech nur eine Stunde von mir entfernt. Waren auch super nett, als ich bei denen vor Ort war um proberitten zu können.
 
Ja genau das Ding!

Vielen Dank :)

Seht ihr sowas kritisch? Ist beim entlacker passiert!
 

Anhänge

  • 201.jpg
    201.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 9
  • 203.jpg
    203.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 9
Ich würd zu Trek gehen, eine neue Ordern und die Kosten ihm dann in Rechnung stellen. Wenn man das schon gewerblich macht, hat er bestimmt auch eine Versicherung, die das für ihn übernehmen kann.
 
@eh6
Das ist sein Problem. Entweder hat er Betriebshaftpflicht(wenn Gewerbe)
oder die Privathaftpflicht.
Mir hat ein Kollege vor 2 Wochen die Reverb gekillt. Seine PHV trägt die Kosten für versuchte Reparatur und weils nicht klappte noch neue!


MfG Jaimewolf3060
 
Falls noch jemand einen DHX RC4 mit dem Trek Tune für´s Scratch sucht, hab grad einen ab zu geben ;-)
 
Hi, hab mir ne Totem air für mein Scratch gekauft, will nun auch nen neuen Steuersatz reinbauen, da der alte recht durch ist. Hat jemand vielleicht eine gute Empfehlung und weiss jemand die genauen Masse die der Steuersatz haben muss fürs scratch und die totem?
Merci, Grüsse
 
die maße sind 44 56. ich hab den sixpack e3 seit weihnachten deshalb kann ich noch nichts genaues sagen aber bis jetzt hatte ich kein einziges problem und er hat einen geschlitzten gabelkonus. jetzt kommts nur noch auf deinen gabelschaft, ob tapered und sowas.
 
Servus zusammen,

hat von euch jmd. zufällig noch einen Lagersatz von Scratch übrig?
Speziell bräuchte ich das Hauptlager von der Wippe.

Ansonsten, welche Lager habt ihr im nachhinein verbaut?
 
Auch wenn mein Scratch 9 bald 4 Jahre alt wird, vom Fahrwerk her ist es nach wie vor ein Traum. Dank Sixpack habe ich nun einen Lenker in blau wie die anderen Teile :cool:
 
Hey alle zusamm'n,
hab nur ne kurze Frage, und zwar schleift bei meinem Scratch die Kette bzw. das Kettenblatt an der "Serienmäßigen" Trek-KeFü, was mich schon ziemlich wundert, da Trek ja eigentlich geprüft haben müsste, ob das Teil passt. Rad ist zweiter Hand, das Kettenblatt sieht auch noch gut aus. Jemand ne Ahnung was da los sein könnte? Danke schonmal
 
Zurück
Oben Unten