Gibt es irgendwo die Information,welche Lager man alles braucht? Also eine Teilenummer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LinkGibt es irgendwo die Information,welche Lager man alles braucht? Also eine Teilenummer?
Es ist ganz einfach eine Umlenkung, die durch andere Positionierung der Drehpunkte ein anderes Verhältnis aus Hub am Dämpfer und Weg der Achse erzeugt.Gut zu wissen. Danke. Hätte nicht gedacht dass es so viel ausmacht. Sieht ja identisch aus mit dem original. Ist das so weil es zwei Hebel sind oder haben die eine veränderte Form/Geometrie?
Weil Du rausfinden musstest, wie man die Züge unter dem Tretlager so verlegt bekommt, dass sie nicht kaputtgehen?Habe mich bisher noch nicht so intensiv mit dem Sentinel beschäftigt...Die Zeit ist schon fürs Tyee draufgegeangen
Gab es da nicht die Differenzierung zwischen dem verfügbaren Federweg bei Alu-Rahmen und Carbon?Und optional kann man bis 62,5 mm Hub fahren und bekommt so gar 158 mm Federweg. Mein Heck ist seit dem deutlich harmonischer mit der Front.
Ja, bei Alu nur max 146mm,Gab es da nicht die Differenzierung zwischen dem verfügbaren Federweg bei Alu-Rahmen und Carbon?
Dann bin ich beruhigt. Hab es mich schon nicht getraut zu schreiben.also das mit der Progression... ich fahr den DPX grad ohne Volume Spacer mit 18mm Sag und ich krieg den auch bei den unsaubersten Landungen nicht durchgeknallt. oder fahr ich selbst bei unsauber immer noch sauberer als die meisten?
bissle mehr Dämpferhub ist soweit ich weiss auch beim Carbon Standartlink kein stress... 60mm auf jeden, vl sogar 62.5?
Welchen Dämpfer mit welchem Tune hast du da genommen?Cascade Link rein, selber Trail nochmal- Unterschied deutlich spürbar. Sehr deutlich. Dämpfung musste ein bissel mehr rein.
Dann nen Coildämpfer geordert, fühlt sich an wie nen neues Rad.
An meinem V1 war alles stramm drin. Wie sieht es mit den neuen Lagern aus, sind die auch locker?Hallo
Ich wollte Grade die Lager wechseln und mir ist schon vorher aufgefallen, dass der hinterbau etwas schwammig war. Nun weiß ich auch wieso.... Die hinteren Lager an der Umlenkung kann man locker per Hand bewegen und bekommt man fast ohne auspresswerkzeug rausgedrückt.
Hatte das schon Mal jemand?
https://www.bike-components.de/de/R...Trunnion-Daempfer-Transition-Sentinel-p69647/Welchen Dämpfer mit welchem Tune hast du da genommen?