Transition Sentinel - Sammelthread

Servus zusammen,
da mein Sentinel trotz Spotpreis im Bikemarkt wohl nicht weg will, überlege ich es demnächst in Einzelteilen zu verkaufen.

Vielleicht für den einen oder anderen hier interessant, Cascade Link im Set mit MST Tuning DPX2 und einen 2,5 Spacer draußen hat. Somit kommt man auf 152mm Federweg. Cascade Link aus September 2023 und Dämpfer danach mit Service da der Spacer raus kam.

Falls wer Interesse hat, einfach PM und wir schauen was passiert.

PS: mir blutet etwas das Herz. Jetzt wo das Bike perfekt ist, dazu ich nie was mit ihm hatte, ist die Lust nach mehr Reach und KS da.
 
Servus zusammen,
da mein Sentinel trotz Spotpreis im Bikemarkt wohl nicht weg will, überlege ich es demnächst in Einzelteilen zu verkaufen.

Vielleicht für den einen oder anderen hier interessant, Cascade Link im Set mit MST Tuning DPX2 und einen 2,5 Spacer draußen hat. Somit kommt man auf 152mm Federweg. Cascade Link aus September 2023 und Dämpfer danach mit Service da der Spacer raus kam.

Falls wer Interesse hat, einfach PM und wir schauen was passiert.

PS: mir blutet etwas das Herz. Jetzt wo das Bike perfekt ist, dazu ich nie was mit ihm hatte, ist die Lust nach mehr Reach und KS da.
Krass, wie der Markt für gebrauchte Räder durch die Schwemme an Bikes in überfüllten Lagern versaut ist. Man hat auch das Gefühl, dass die Leute lieber als schlechteres neues kaufen als etwas gutes gebrauchtes.
Habe selber gerade ein Sentinel XL in Alu, dass ich gar nicht erst inseriere, haha.
 
Zuletzt bearbeitet:
Krass, wie der Markt für gebrauchte Räder durch die Schwemme an Biked in überfüllten Lagern versaut ist. Man hat auch das Gefühl, dass die Leute lieber als schlechteres neues kaufen als etwas gutes gebrauchtes.
Habe selber gerade ein Sentinel XL in Alu, dass ich gar nicht erst inseriere, haha.
Hahaha mir geht’s gerade genau so 😅hab vor kurzem mein Sentinel mit CC Link geschlachtet, aber noch nicht mal geputzt. Mach mir momentan keine Hoffnungen den Rahmen loszuwerden.
 
P2180197.JPG

Für die Alu-Fahrer, macht nen Barren draus und fahrt das Ding einfach weiter 😎
 
Zurück
Oben Unten