Transition Bikes *rider owned for life*

Gefällt mir das Blindside! So ähnlich stelle ich mir meins auch vor. Darf ich fragen wie du mit der Fox zufrieden bist und was das Bike so wiegt?

danke.sehr zu frieden mit der Gabel.arbeitet wirklich toll-im härteren Gelände wurde sie noch nicht ganz getestet,bin allerdings sehr zuversichtlich :)
Gewicht weiß ich nicht.wenn Interesse wiege ich ungefähr mal nach
 
So, war heute mal mit dem TR fahren. Is echt krass wie das Teil durch Kurven geht :eek: und obwohls nen viel längeren Radstand als mein altes Zonenschein hat lässt sichs genauso verspielt fahren. Bin echt voll begeistert von dem Ding :D jetzt muss nur noch der Schnee hier weg :o

TR-450.jpg
 
Für alle die Angst um ihre Garantie haben,wegen einer Neupulverung......
Ein Kollege hatte bei Transition angefragt.....Und DAS kam dann zurück:


Powdercoating your frame is perfectly fine with us – we always love to see customers getting creative with their paint. It will not affect your warranty against manufacturing defects, however; be sure to have it done by a professional. Amatures will occasionally over-sandblast the bearing pockets and cause the bearings not to press in appropriately. Likewise, over baking the powder can damage the heat treatment of the frame. So be sure it’s done correctly and you’ll be just fine.



Be sure to send us some photos when you’re all done with it! Enjoy!
 
bei den schlechten pulverungen zum teil an den 450ern sind wuerd man sich wuenschen sie kommen roh und man kanns selber pulvern wie man moechte :D
 
mein rot hat auch schon paar schleifspuren... ich sags mal so : wärs ka downhiller gwordn!
 
Die 2010er Lakierungen am TR450 sind leider nicht so gut(hinsichtlich der Beständigkeit). Am Covert ist sie aber schon besser ! Die 2011er sollen im Punkt Lack auch besser geworden sein (decals überlakiert) !

Ich klebe grundsätzlich meine Bikes ab: sieht man nicht, verhindert unnötige Katzer und Macken, mindert den Gräuschpegel (bei Kies/Sand der ans Unterrohr geschleudert wird). Dies unterstütz den Wiederverkaufswert und erspart Ärgernisse !
 
so, ich klinke mich auch mal in den Thread ein. Hab gestern auch ein 450er geordert. Ist noch das 2010er in rot geworden. Hoffe die Parts trudeln im Lauf der Woche ein...Freu mich schon tierisch
 
gibt sowas auch beim autozubehörsladen... von foliatec... glaub 120cm / 60cm 25eu oder so

ansonsten im internet...
 
Zurück
Oben Unten