Transition Bikes *rider owned for life*

DSC02551.jpg

Vor der ersten (Einstellungsfahrt-)Fahrt Gestern:) Gabelschaft und Sattelstütze werden noch gekürzt;)
Laut Waage: 17,660Kg. Ein toller Rahmen:love:
 
oh man, das macht man doch nicht....

hm, ich glaub es würde ein bisl tief werden.. aber wie sagt man... geschmackssache...
 
das ist nicht "MEINS" ;)
Das gehört meiner Dame.

Meins ist zur Zeit diese Baustelle hier:


Da war noch kein Steuersatz drin...deswegen der Lenkwinkel ;)
Und bei mir kommt die 40 wieder rein,wenn sie vom Service/Pulvern wieder da ist
 
ja Gabel schwarz matt ;)

tr250 lohnte sich für uns nicht.
2010er TR450 ist VIEEEL billiger !
Und im Tr250 ist ja nur ein 216er Dämpfer verbaut.
Ich hatte noch meinen Rc4 über,den wir dann ins rote setzen konnten.
 
Wow, in schwarz kommt der Rahmen richtig Geil. Hast du noch vor Decals auf den Rahmen zu kleben? Evtl was dezentes so wie beim Sicklines 450er!?
 
kann jemand noch ein bisschen mehr als nur super reserven zu dem hinterbau des coverts sagen? 145mm federweg sind schon wenig
 
Oder du baust dir einen Coil Dämpfer ein.
Ich persönlich fahr nen 2010er DHX 4.0 (umgestiegen vom RP23).

Fahr einmal das Covert mit Coil... dann weißt du, dass downhill-performance und Covert zusammengehören ;)



Mein Covert in der letzten Saison... für 2011 gibts neue Parts (Thomson Vorbau (50mm), breiterer Lenker (um die 740-760), neue Bereifung (Continental Baron/Rubber Queen), neuer Sattel, Rock Shox Reverb, Pedale (Sixpack Racing Icon AL) und neue Griffe (Odin Rogue))
 
Zuletzt bearbeitet:
gut da vertraue ich lieber euch als so BIKE oder FREERIDE test die kann man nämlich in die tonne kloppen ;). die haben eine vorstellung von einen traumbike (die auch nur sie alleine haben) und jedes bike das dem nicht entspricht wird fertig gemacht. (beziehe mich auf den test in 9/2010)

dann kann ich mir jetzt ein ziel setzten um beim arbeiten nciht die lust zu verlieren bild von dem rad ausdrucken an die wand hängen und jeden tag aufs neue ein ansporn.
 
Meinst du den Test, in dem das Liteville 301 als Testsieger und ultimatives Endurobike erklärt wurde?
Fand den Test auch bissle dürftig ;) Zumal das Covert auch nicht ein reinrassiges Enduro ist, wie die ganzen andern Bikes im Test, sondern ein Do-It-All-Bike. Das darf man nicht vergessen! Aber genau DAS finde ich am Covert gerade so genial! (Außerdem war das Testbike auch ziemlich bescheiden aufgebaut ;) )
Die Fahrperformance ist einfach göttlich... und außerdem fährt nicht die Masse das Covert. Es ist schon ein kleiner Exot... und darauf angesprochen wird man auch immer ;)


Grüße Vipe
 
gut da vertraue ich lieber euch als so BIKE oder FREERIDE test die kann man nämlich in die tonne kloppen ;). die haben eine vorstellung von einen traumbike (die auch nur sie alleine haben) und jedes bike das dem nicht entspricht wird fertig gemacht. (beziehe mich auf den test in 9/2010)

dann kann ich mir jetzt ein ziel setzten um beim arbeiten nciht die lust zu verlieren bild von dem rad ausdrucken an die wand hängen und jeden tag aufs neue ein ansporn.

akkordarbeit?^^
 
in ner kinderspielehalle 8stunden ist schlimm genug -.-
darf ziemlich sicher ab frühling in nem bike laden arbeiten und dann gibts auch schön Mitarbeiterpreise wenn ihr versteht was ich meine ;)
 
nun sind die Farben vom Bandit veröffentlicht worden:

180564_10150132650357387_207635932386_8486164_3060794_n.jpg


Das graue und das grüne sind die gleichen Farben wie auf diesen TransAM´s:

TransAM_V2_1.jpg


und das grüne:

TransAM_V2_3.jpg



Und in der Serie kommt das Bike jetzt auch mit ISCG05 aufnahme. Ich glaub ich brauch so ein Gerät :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten