Training bei Tageslicht in den Habe's!

Registriert
25. Mai 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg Harburg fast im Wald
Hallo,
ich bin gerade von meinem ersten Tageslichtinderwocheausritt wieder zu Hause. Alle Trails sind sehr gut befahrbar :daumen: . Man hätte heute zur Höchstform auflaufen können, mußte sich schon ganz schön im Zaum halten. Für das kommende Wochenende können wir im Vergleich zu den letzten Monaten mit schnellem Boden rechnen :daumen: .

Nun aber zum wesentlichen: Ich werde für nächsten Mittwoch einen Trainingstag im LMB eintragen. Wobei ich aber noch ein paar Tage abwarte, bis die Wettervorhersage zuverlässig keinen Regen vorhersagt. Gegebenenfalls bekommt ein anderer Tag den Zuschlag! Einfach gucken und eintragen! ;)

So bis dann oder Irgendwann
Andre
 
So, bin jetzt unterwegs und kann erst morgen früh wieder ins Forum schauen! :bier:
Ich werde um 11.30 am Parkplatz Ehestorfer Weg nahe der AB Brücke aufschlagen um alle Mitstreiter aufzulesen! :daumen:

Bis morgen
Andre
 
Habe mich gerade eingetragen. Hoffe mal, dass ich den Termin schaffe. Ansonsten sage ich noch mal bescheid.

Bis Mittwoch
Marc

PS: Vielleicht gibt es ein neues Rad zu bestaunen :D
 
Moin,

wo warst Du gestern? War der Treffpunkt nicht die 'Hasenbucht'???

Ich habe mich gestern beeilt wie ein Bloeder, damit ich um 16:30 am Treffpunkt bin und dann steh ich da alleine rum... :heul:

Gruss
Marc
 
Hallo Marc,
das ist schade:(! Der Treffpunkt war richtig und ich war da! Leider 8 Minuten zu spät! Der Stau auf der Bremer Straße ließ mich schnell erkennen, daß mein geplanter Termin zu sportlich kalkuliert war :mad: . Nächste Woche sollten wir den Termin ein wenig nach hinten schieben, die Zeitumstellung machts möglich :daumen: !

Sorry, Gruß und bis Samstag
Andre
 
Hallo!
Undich wollt fragen wie es so war... Hier scheint jedenfalls die Sonne mit 22 Grad. Morgen gehts zum ersten Mal in die Berge nach Orient :daumen:

Gruss
Robert
 
Catsoft schrieb:
Hallo!
Hab meine Tasche mit dem Autoschlüssel wieder gefunden :daumen:

Freut mich, ich wolte dich gestern anrufen, hatte aber selber meine Handy in Büro vergessen. Aber gut das du die gefunden haben.

Hatte gestern ein par probleme züruck zu finden, nach einem stürtz fand ich mich plötzlich alleine im Wald, und habe eine stunde gebraucht um rauss zu finden. Ist schon wahnsinn wie viele ecken, man noch nicht kennt von Harburger Berge :eek:

War sonnst eine gute Tour, auf jeden fall habe ich mich nicht gelangeweillt :lol:

Morten.
 
Hi Morten, wir haben nicht gewartet, weil jemand sagte, daß du allein zur Hütte zurück willst. Ich hoffe das war kein Mißverständnis. :confused:
Gruß
Thomas
 
Hallo,

ich fürchte ich bin die Schuldige....ich habe ihm falsch verstanden. Er hat gefragt "fahren wir zur Hütte" und ich habe verstanden "ich fahre zur Hütte". Es ist also mein Schuld... :heul: :wut: Hab's nicht mit Absicht gemacht aber doch :heul:

Er hat mir gerade in die Kantine schon verprügelt, braucht ihr nicht mehr zu machen.

@Morten: Tut mir leid...
 
einoesiinhh schrieb:
Hi Morten, wir haben nicht gewartet, weil jemand sagte, daß du allein zur Hütte zurück willst. Ich hoffe das war kein Mißverständnis. :confused:
Gruß
Thomas

War eine missverständnis zwichen mich und Jann, habe ein schöne teil von dem Wald endekt, die leider ziehmlich zerstört ist wegen der Forstarbeit. Boden komplet aufgerissen von Farzeugen, und viele schöne Baume brutal abgesegt :mad:

Übrigens einem kleine rat, es ist ratsam, seine Titanus impfung zu Updaten, wen man oft in Harburger Berge unterwegs sind, Titanus ist eine infektion die von Pferde zum menchen ubertragen werden, deswegen beim Biken in Harburger berge konte man liecht solche bacterien in die wunde bekommen beim einem stürtz auf die Pferdewege.

Morten.
 
Die Kommunikation zwischen Holländern und Dänen war gestern wohl plusquamperfekt, wobei wohl der Puls bei Morten ein Rolle spielte :D

Als Biker sollte man sowieso auf seinen Schutz achten. Kann jeden von uns mal mehr oder weniger schlimm erwischen. Auch Zeckenabwehr ist nicht schlecht :eek: Mist Pferde ;)
 
Hallo,

Hab meine Tasche mit dem Autoschlüssel wieder gefunden
Super, Glück haben eben die fleißigen!

War sonnst eine gute Tour, auf jeden fall habe ich mich nicht gelangeweillt
Klasse, dann sehen wir uns nächsten Mittwoch ja wieder!

Die Kommunikation zwischen Holländern und Dänen.........
und Engländern (Paul)..... War wirklich Multi Kulti gestern!

wobei wohl der Puls bei Morten ein Rolle spielte
Wieso :confused: :D

Danke nochmal für die nette zügige Begleitung!

Gruß und bis nächsten Mittwoch :daumen:
Andre
 
Zurück
Oben Unten