Trailriding im Gottesgarten am Obermain

Sauna ist doch genau das richtige wenn man angeschlagen ist :daumen: wir sind heute ab 20:00 dort, :love: :D und danach evtl noch eine warme Milch
 
Mist, ich bin immer noch erkältet. Aus meiner Nase kommt komische Flüssigkeit...ich tippe mal auf Hühnerschnupfen oder so...
Nächste Woche wir?
 
@ mabi: werden wir bald machen können! Ich denk mir mal eine Runde mit maximalem Singletrailgehalt aus, soweit das bei uns möglich ist.
 
Das könnte bei Schwabtal, Richtung Klinik hoch sein. Bin mir allerdings nicht ganz sicher. Banz ist's jedenfalls nicht. Muss ich bei Gelegenheit mal hinfahren, da gibts ein angelegtes Wegenetz den ganzen Hang entlang, das könnte das sein.
Falls ihr mal hin wollt, Schwabtal, die Straße zur Klinik hoch, am Schrankenhäusschen vorbei und gerade in den Wald. Da gibts dann einen kleinen Weg, der serpentinenmäßig den Hang hochgeht. Von diesem zweigen einige Wege ab, die mit gelben, blauen und roten Punkten markiert sind. Hab ich mir aber noch nie genauer angesehen.
 
Würfel, ach ja, Stereo ist das Beste:daumen:

Geheimspot, das ist der sch####te Mist den ich je gelesen hab!

Wobei, vielleicht ist's besser, dann sind die Würfler unter sich!
 
Der Frühling kommt :D
 

Anhänge

  • frühling 1 015 1.jpg
    frühling 1 015 1.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 38
@ Tomson wir haben immer Recht ( mitm Wetter) :daumen: Hier noch ein paar " Frühlingsbilder" :love: :love:
 

Anhänge

  • frühling 1 017 2.jpg
    frühling 1 017 2.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 28
  • frühling 1 022 2.jpg
    frühling 1 022 2.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 29
Ach so. Von freitag, dann war`n am Samstag bestimmt noch weniger
Leute da oben.
:bier: erklär ich dir demnächst nochmal, zur Not geb ich dir halt mal
Nachhilfe. Mei Bub :love:
 
Zurück
Oben Unten