Trailriding im Gottesgarten am Obermain

für immer gesperrt? :heul:

Weist du eigentlich ob in Bier Alkohol drin ist? Nicht dass ich aus Versehen was falsches geschrieben hab....

Wann fahren, Schatz??
 
Bin heute ein schöne Tour gefahren, abseits vom Gottestgarten. Müssen wir mal im Kollektiv wiederholen. Die Eckdaten: Kleukheim, Küpser Linde, Hohe Metze, Scheßlitz, Giechburg, den schönen Singletrail unterhalb der Giechburg (der mit dem Fuchs) nach Weingarten, Neudorf, ein Stück auf dem Frankenweg, Ludwag, von dort nach Würgau, die schöne Abfahrt runter zum Hartmann, Scheßlitz, Roschlaub und wieder Kleukheim:daumen:
Hier ein paar Impressionen:
DSC00226.JPG


DSC00228.JPG


Bei der Gelegenheit hab ich mein neues Haus gefunden:

DSC00229.JPG


Ach ja, hätte ich Geld dabei gehabt, hätte ich mir beim Hartmann einen Felsentrunk gegönnt :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja so froh das du nicht mit deinem Hardtail unterwegs warst , endlich wieder FR :daumen: :daumen: Was -- am Donnerstag wir alle ? N..... :daumen:
 
für dich steht erst mal Training auf dem Programm verdammt!!
erst Fahrt ins Blaue, und jetzt schon wieder abentliche Aktivitäten? Das geht überhaupt nicht!! Nehm dir ein Beispiel am Michel!!:daumen:
Hercules racing!
 
Lowis...ich finde er hat es sich verdient! Schon allein deswegen, weil er sich immer mit dir rumärgern muss! :love:

Ericoli und die anderen Verdächtigen: Wann denn? Freitag? Benbo fährt mich? :cool:
 
für dich steht erst mal Training auf dem Programm verdammt!!
erst Fahrt ins Blaue, und jetzt schon wieder abentliche Aktivitäten? Das geht überhaupt nicht!! Nehm dir ein Beispiel am Michel!!:daumen:
Hercules racing!

Ich war arbeiten, nix Fahrt ins Blaue,und mach du dir um mein Training mal nicht so viel Gedanken :D Freitag ist in Ordnung :daumen: Nackt oder Angezogen :) @ Tomson du hast ja so recht
 
Zurück
Oben Unten